Erledigt Motorradjeans Aramidverstärkt Neuwertig 33/34
Diskutiere Motorradjeans Aramidverstärkt Neuwertig 33/34 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige Motorradjeans Aramidverstärkt. Protektoren können nachgerüstet werden.
Blaue, sehr bequeme Jeans.
Einmal getragen, einmal gewaschen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadpower

Themenstarter
Neuwertige Motorradjeans Aramidverstärkt. Protektoren können nachgerüstet werden.
Blaue, sehr bequeme Jeans.
Einmal getragen, einmal gewaschen.
Größe = 33/34 (entspricht sonstigen Jeansgrößen)
Neupreis: 129,00 Euro.
Für 60,00 Euro plus Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Motorradjeans Aramidverstärkt Neuwertig 33/34
John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen,
Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz.
Slim fit.
Leider für mich doch...
John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen,
Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz.
Slim fit.
Leider für mich doch...
John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...