Erledigt Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex

Diskutiere Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht hier meine wenig benutze Motorradkombi in Größe 50. Hersteller ist Hein Gericke und das Model nennt sich Travel Mate. Die Kombi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morpheus222

Morpheus222

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Modell
R1250GS HP
Zum Verkauf steht hier meine wenig benutze Motorradkombi in Größe 50.
Hersteller ist Hein Gericke und das Model nennt sich Travel Mate. Die Kombi wurde vielleicht in den vergangenen 2 Jahren 14 Tage lang gefahren. Daher ein optisch und technisch einwandfreier Zustand! Die Jacke ist aus 11.2017. Wurde aber nie im Winter gefahren sondern nur in der Übergangszeit wenn Leder absolut nicht mehr ging.

Beschreibung:
Unser Testsieger - mit der Travelmate Sympatex® Jacke kommt eine Innovation auf den Markt! Durch das neue System bietet diese Tuareg Jacke allen Eventualitäten des Wetters die Stirn. 2 in 1 heißt: die hochfunktionale Außenjacke mit Sympatex ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv und im Vergleich dabei sehr leicht und mit einerm sehr geringen Packmaß gut am Motorrad zu verstauen. Ohne dieser Außenjacke wird Travelmate zu einer stylischen Sommer Motorradjacke mit 4 Außentaschen und verschließbaren Ventilationsöffnungen auf Brust, Rücken und Armen. Die Ventilationsöffnungen sorgen für eine optimale Belüftung an warmen Tagen und wenn dies nicht ausreicht, kann man ganz leicht die Thermoweste herausnehmen. Die innere Jacke übernimmt weitere Schutzfunktionen. Dazu gehören das abriebfeste Gewebe, reflektierende Elemente. Die Thermoweste stellt die 3. Lage dar, welche auch separat in der Freizeit getragen werden kann.

Der Testsieg im Heft 07/2017 der Zeitschrift MOTORRAD beweist die Qualitäten dieser Jacke und ebenso der Travelmate Hose:

Technische Details:
dauerhaft atmungsaktiv, wasser- und winddicht dank Sympatex® Membrane
leichtes Netzinnenfutter

Tasche für Rückenprotektor (nachrüstbar, Innere Jacke)
diverse Weiteneinstellungen an Kragen, Taille, Jackensaum und Ärmeln
3 Außentaschen (wasserabweisend) in der äußeren, wasserdichten Jacke
4 Außentaschen, 1 Innentaschen und 1 Napoleontasche in der Sommer Jacke
2 Außentaschen, 1 Innentasche in der Thermoweste
Materialdopplungen an Schultern (Innere Jacke)
verschließbare Ventilationsöffnungen auf Brust, Rücken und Armen (Innere Jacke)
rundumlaufender Verbindungsreißverschluss
reflektierende Elemente für mehr Sichtbarkeit

Stretchbereiche in den Bewegungszonen (Innere Jacke)
SAFE® Sicherheitsnaht-Konstruktion
Materialzusammensetzung:

Material der äußeren Jacke: Außenmaterial: 100 % Polyester; Innenmaterial: 100 % Polyester

Material der Sommerjacke: Außenmaterial: 85 % Polyamid, 13% Polyester, 2 % Andere; Innenfutter: 92 % Polyester, 8 % Polyamid

Funktion:
innovative, 2-in-1 Motorradjacke mit Sympatex® Membrane
dauerhaft atmungsaktiv, wasser- und winddicht dank Klimamembrane
Individuelle Weiteneinstellungen an Kragen, Ärmeln und Taille

Lieferumfang:
1 Jacke + 1 Regenjacke + 1 Innenfutter
1 Hose + 1 Regenhose

Optional:
passender Rückenprotektor gegen Aufpreis!

Die Stiefel gehören nicht dazu

Bei Fragen bitte einfach melden!

Preis VB bei 350 €
 

Anhänge

Morpheus222

Morpheus222

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Modell
R1250GS HP
Ab nach oben und kleines Preisupdate auf 300 VB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex

Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Erledigt Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder

    Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder: Angeboten wird eine zwar etwas ältere, aber gepflegte und natürlich sturzfreie Kombi von Büse: Modell Air Explorer mit zahlreichen...
  • Biete Bekleidung Touratech Damen Motorradkombi

    Touratech Damen Motorradkombi: Hallo, ich biete ein Damenkombi, Größe 44 , 1x getragen, VB 1200€
  • Biete Bekleidung BMW Motorradkombi

    BMW Motorradkombi: Hallo Zusammen, ich hätte ein sehr gut erhaltenes BMW Motorradkombi abzugeben / Hose und Jacke natürlich mit Protektoren / Größe 58 VB 700€
  • Erledigt BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56

    BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56: Hallo, verkauft wird obige Kombi. Bin einmal im Stand mit ihr umgefallen. Habe versucht, das mit dem Foto einzufangen. Die Zipper habe ich...
  • BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Erledigt Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder

    Büse Motorradkombi, Air Explorer, Jacke 56, Hose 54 Cordura/Leder: Angeboten wird eine zwar etwas ältere, aber gepflegte und natürlich sturzfreie Kombi von Büse: Modell Air Explorer mit zahlreichen...
  • Biete Bekleidung Touratech Damen Motorradkombi

    Touratech Damen Motorradkombi: Hallo, ich biete ein Damenkombi, Größe 44 , 1x getragen, VB 1200€
  • Biete Bekleidung BMW Motorradkombi

    BMW Motorradkombi: Hallo Zusammen, ich hätte ein sehr gut erhaltenes BMW Motorradkombi abzugeben / Hose und Jacke natürlich mit Protektoren / Größe 58 VB 700€
  • Erledigt BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56

    BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56: Hallo, verkauft wird obige Kombi. Bin einmal im Stand mit ihr umgefallen. Habe versucht, das mit dem Foto einzufangen. Die Zipper habe ich...
  • Oben