Motorradparkplätze Commerzbank-Arena?

Diskutiere Motorradparkplätze Commerzbank-Arena? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gude Frankfurter, weiß jmd., ob es an der Commerzbank-Arena Motorradparkplätze gibt? Früher konnte man sich am Haupteingang Nähe Stadionbad...
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
286
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Gude Frankfurter,

weiß jmd., ob es an der Commerzbank-Arena Motorradparkplätze gibt? Früher konnte man sich am Haupteingang Nähe Stadionbad hinstellen. Geht das noch? Besser wäre noch was im Bereich Gegentribüne. War ewig nicht mehr da...

Danke & Grüße

Glenfiddich
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo,

ich stelle mein Motorrad immer am Parkplatz Gleisdreieck ab. Kommst du gut hin und wieder weg. Die Arena ist auch gut zu erreichen.

Zum Haupteingang kann ich dir leider nichts sagen. [emoji2371]

Viele Grüße

Carsten

 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Rammstein?
 
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
286
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Feuer frei! :timebomb:
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Freue dich...ich habe sie in GE gesehen.
Und schon wieder Karten für DUS im Juni. Lass dich in den Äther saugen.😁
 
Thema:

Motorradparkplätze Commerzbank-Arena?

Motorradparkplätze Commerzbank-Arena? - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2x Konzertkarten EVANESCENSE Hamburg Barclay-Arena am Mi. 07.12.2022

    2x Konzertkarten EVANESCENSE Hamburg Barclay-Arena am Mi. 07.12.2022: Hallo liebe GS-Gemeinde. Leider gibts jetzt bei uns im Dezember Terminüberschneidungen sodaß wir doch nicht auf das Konzert von Evanescence...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • VIP-Udo Lindenberg Live Red Bull Arena

    VIP-Udo Lindenberg Live Red Bull Arena: ​​Hallo, ich habe noch EINE Karte für das Udo Lindenberg Konzert am 14.06.14 in der Red Bull Arena in Leipzig abzugeben. :yeahh:-die Karte ist...
  • Motorradparkplatz + Motorrad mit Beiwagen?

    Motorradparkplatz + Motorrad mit Beiwagen?: Hallo, weiß jemand, ob man mit einem Motorrad mit Beiwagen auf einem Motorradparkplatz parken darf? Gruß Rene´
  • Motorradparkplatz + Motorrad mit Beiwagen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2x Konzertkarten EVANESCENSE Hamburg Barclay-Arena am Mi. 07.12.2022

    2x Konzertkarten EVANESCENSE Hamburg Barclay-Arena am Mi. 07.12.2022: Hallo liebe GS-Gemeinde. Leider gibts jetzt bei uns im Dezember Terminüberschneidungen sodaß wir doch nicht auf das Konzert von Evanescence...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • VIP-Udo Lindenberg Live Red Bull Arena

    VIP-Udo Lindenberg Live Red Bull Arena: ​​Hallo, ich habe noch EINE Karte für das Udo Lindenberg Konzert am 14.06.14 in der Red Bull Arena in Leipzig abzugeben. :yeahh:-die Karte ist...
  • Motorradparkplatz + Motorrad mit Beiwagen?

    Motorradparkplatz + Motorrad mit Beiwagen?: Hallo, weiß jemand, ob man mit einem Motorrad mit Beiwagen auf einem Motorradparkplatz parken darf? Gruß Rene´
  • Oben