jaegermaister
Schau dir mal dein erstes Bild an, ganz eindeutig Ölflecken auf der rechten Stiefelspitze.Hi
Ich denk mal du bist im falschen Film.
Gruß GS Runner

Macht aber weiter nix, schließlich geht es ja um die Stiefel.
Gruß vom
jaegermaister

Schau dir mal dein erstes Bild an, ganz eindeutig Ölflecken auf der rechten Stiefelspitze.Hi
Ich denk mal du bist im falschen Film.
Gruß GS Runner

an den Stiefel ist und war noch nie Öl ,ich wüßte auch nicht wo man das erkennen kann und mein Moped ist auch trocken hat noch nie geölt.Also für die Zukunft auch wenn es lecker ist etwas weniger davon
.Schau dir mal dein erstes Bild an, ganz eindeutig Ölflecken auf der rechten Stiefelspitze.
Macht aber weiter nix, schließlich geht es ja um die Stiefel.
Gruß vom
jaegermaister

Wo hängt es jetzt noch - sind die Stiefel auf Anprobierreise unterwegs oder verkaufst du die Stiefel jetzt doch nicht?

)
...dann hauen sie sich die Köpfe ein...
Im Moment sind sie bei mir. Morgen hole ich sie von der Post, dann erfolgt die Anprobe und die Entscheidung. Ein wenig Geduld noch, meine Herren, ein alter Mann ist schliesslich kein D-Zug.
(@GSRunner: Mir scheint, falls sie mir nicht passen solltest Du nochmal über den Preis nachdenken, da liegt noch was drin)
Gruss
Michi

...dann hauen sie sich die Köpfe ein...
Im Moment sind sie bei mir. Morgen hole ich sie von der Post, dann erfolgt die Anprobe und die Entscheidung. Ein wenig Geduld noch, meine Herren, ein alter Mann ist schliesslich kein D-Zug.
(@GSRunner: Mir scheint, falls sie mir nicht passen solltest Du nochmal über den Preis nachdenken, da liegt noch was drin)
Gruss
Michi

Moi, Moin
Sind die Stiefel noch zu haben?
Hätte intresse.