Motorradstiefel im 70´er Jahre-Stil

Diskutiere Motorradstiefel im 70´er Jahre-Stil im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich brauche nächstes Jahr ganz dringend neue Motorradstiefel. Leider gefällt mir die Art der "modernen" Stiefel nicht so gut und hab mich...
B

beak

Gast
Hallo,

ich brauche nächstes Jahr ganz dringend neue Motorradstiefel. Leider gefällt mir die Art der "modernen" Stiefel nicht so gut und hab mich auf die Suche nach Motorradstiefel im Stil der 70´er Jahre (manche haben den Reißverlschuß hinten) gemacht, ohne Erfolg. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo es solche "Retro-Motorradstiefel" käuflich zu erwerben gibt?

LG
Gabi
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi
versuch es mal mit denen,die sollen sehr sehr gut sein und wasserdicht sowieso, allerdings nicht billig. Können sie auch nicht, in Deutschland hergestellt, bestens verarbeitet (hallo BMW herhören!!) kosten sie etwa soviel wie ein BMW Stiefel, der wo ? hergestellt wird :D:D

lies dir das mal durch
http://www.mot-technik.de/zubehoer/kaiman/kaiman.htm

Markus
 
B

beak

Gast
Hi
versuch es mal mit denen,die sollen sehr sehr gut sein und wasserdicht sowieso, allerdings nicht billig. Können sie auch nicht, in Deutschland hergestellt, bestens verarbeitet (hallo BMW herhören!!) kosten sie etwa soviel wie ein BMW Stiefel, der wo ? hergestellt wird :D:D

lies dir das mal durch
http://www.mot-technik.de/zubehoer/kaiman/kaiman.htm

Markus

Okay, danke! Werd mich da "durcharbeiten". Und wo werden die BMW-Stiefel hergestellt?

LG
Gabi
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Okay, danke! Werd mich da "durcharbeiten". Und wo werden die BMW-Stiefel hergestellt?
von zweien weiß ich,dass sie bei Oxtar und Gaerne in Italien hergestellt werden.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Gabi.
Ich habe einen fast identischen Stiefel, wie bei Kaimann das Modell 809.
Die grün-weiße Trachtengruppe nutzt diese extrem stabilen und haltbaren Stiefel.
Privatnutzung ist auch möglich. :D
Vielleicht kennst du ja jemanden bei dem Verein....
 
B

beak

Gast
Hi Gabi.
Ich habe einen fast identischen Stiefel, wie bei Kaimann das Modell 809.
Die grün-weiße Trachtengruppe nutzt diese extrem stabilen und haltbaren Stiefel.
Privatnutzung ist auch möglich. :D
Vielleicht kennst du ja jemanden bei dem Verein....

Hi,
na gut, hab grad gesehen, dass ich da nicht Schuhplatteln können muss. :D:D:D
Dankeschön!!!
 
B

beak

Gast
Bitte...

... sagt jetzt keiner, er würde die kaufen, sonst schmeiß ich mich weg...

 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gabi ich weiß gar nicht was du gegen den Stiefel hast;)
Schließlich hat der meine Lieblingsfarben;):D
Tiger dein Stiefelmodell sieht gut aus, hat aber die verkehrte Farbe:p
 
B

beak

Gast
Gabi ich weiß gar nicht was du gegen den Stiefel hast;)
Schließlich hat der meine Lieblingsfarben;):D
Tiger dein Stiefelmodell sieht gut aus, hat aber die verkehrte Farbe:p
Für Kawasaki-Fahrer gäbs auch solche in froschgrün ....
(ich entschuldige mich gleich mal bei sämtlichen Kawasaki-Fahrern, die solche Froschprinzen-Stiefel tragen...
)
 
B

beak

Gast
So

Die glauben doch nicht wirklich, dass wir sie dann eher küssen, wenn sie die Stiefel anhaben...
 

Anhänge

Thema:

Motorradstiefel im 70´er Jahre-Stil

Motorradstiefel im 70´er Jahre-Stil - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel

    Motorradstiefel: Verkaufe ein paar Motorradstiefel Fastway FTS-1 GR. 44 Schwarz, Schafthöhe 27 cm, seitlicher Reisverschluss. Neuwertig 1 mal getragen...
  • BMW MotorradStiefel....

    BMW MotorradStiefel....: Moin zusammen, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Die Schaltverstaerkung am rechte Stiefel loest sich ab und die Diagnose die ich heute beim...
  • BMW MotorradStiefel.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel

    Motorradstiefel: Verkaufe ein paar Motorradstiefel Fastway FTS-1 GR. 44 Schwarz, Schafthöhe 27 cm, seitlicher Reisverschluss. Neuwertig 1 mal getragen...
  • BMW MotorradStiefel....

    BMW MotorradStiefel....: Moin zusammen, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Die Schaltverstaerkung am rechte Stiefel loest sich ab und die Diagnose die ich heute beim...
  • Oben