Erledigt Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution)

Diskutiere Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Jumper Biker Solution. Er ist speziell auf Biker ausgelegt. Mit der elektrischen Seilwinde können die im Schlitten fest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magix22

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2022
Beiträge
4
Ich verkaufe meinen Jumper Biker Solution. Er ist speziell auf Biker ausgelegt. Mit der elektrischen Seilwinde können die im Schlitten fest verankerten Motorräder über die angelegte Rampe locker von einer Person eingeladen werden. Man kann 2 relativ große Motorräder transportieren. Die extra für Biker ausgelegten Schränke (z. B. spezielles Helmfach) bieten viel Stauraum. Sind die Motorräder ausgeladen, hat man ein großes Doppelbett an dieser Stelle. Außerdem kann das Dach aufgeklappt werden und bietet auch Platz für 2 Personen zum Schlafen. Die kleine Küche mit Waschbecken, kl. Gaskocher und Kühlschrank runden das Ganze ab. Es gibt ein nagelneues unbenutzes Portapotti. Außerdem gehören Campingtisch + 2 Stühle, Schnellspanngurte und ein Satz Gaskartuschen zum Paket.
Mit der Standheizung kann man es auch in kühleren Nächten aushalten. Eine große ausfahrbare Markise spendet Schatten bei Sonne.
Im April 2022 wurde Inspektion und TÜV gemacht, außerdem neue Bremsen und 2 neue Reifen.

Kilometerstand: 56.600 km
Erstzulassung: 04/2018
Leistung: 120 kW (163 PS)
Kraftstoffart: Diesel
VB 44.500 €

motte1.jpeg
motte2.jpeg
motte3.jpeg
 
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
232
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Wieviele Besitzer, welche Schadstoffklasse und Automatik?
 
M

Magix22

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2022
Beiträge
4
2 Vorbesitzer, Schaltgetriebe, Schadstoffklasse Euro 6
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Mich würde die Max Zuladung und die Anzahl der Sitzplätze mit Gurt interessieren?
4 Schlafplätze auch 4 Sitze?
 
M

Magix22

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2022
Beiträge
4
1 Besitzer war Citroen, ich habe es letztes Jahr gekauft und festgestellt, dass ich das Teil zu wenig nutze, als ich es vorher geplant hatte.
Es gibt nur 2 Sitzplätze. Zuladung 675 kg. Es ist nicht der Multi!
Neupreis ist um die 60.000€
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
929
Modell
S@S
wo steht denn das Teil?
 
M

Magix22

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2022
Beiträge
4
Das Teil steht in Köln.
Ja, unter dem Aufstelldach - sieht man auch auf den Bildern und steht auch im Text...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution)

Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution) - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

    Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Motorrad Verladehilfe - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

    Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Oben