Erledigt Motorradtransportanhänger Vezeko Motovan

Diskutiere Motorradtransportanhänger Vezeko Motovan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VEZEKO MOTOVAN 248X107CM 750KG MOTORRADANHÄNGER Erstzulassung: 09.05.2019 TÜV: 06/2026 Zulässiges Gesamtgewicht: 750kg (ungebremst) 100kmh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Themenstarter
Modell
R1300 GS Tramuntana
VEZEKO MOTOVAN 248X107CM 750KG MOTORRADANHÄNGER

Erstzulassung: 09.05.2019
TÜV: 06/2026
Zulässiges Gesamtgewicht: 750kg (ungebremst)
100kmh Zulassung (neue Allwetter Reifen in 06/2024)
Zusätzliche Staubox für Spanngurte,…

Standort: Pyrbaum (südlich von Nürnberg)

Preisvorstellung: VB € 1.100,-
Kontaktaufnahme über „Unterhaltung“.

Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

BESCHREIBUNG

• Lochblechboden - extrem Robust
• Lochprofil innerhalb der Ladefläche zum Zurren
• 1x frei positionierbare Motorradwippe
• sehr stabiler Stahlrahmen geschweißt
• Rahmen kompl. Tauchbad feuerverzinkt
• durchgehende doppelt faltbare Heckrampe
• Niedriges Fahrwerk mit flachem Auffahrwinkel
• 8x Zurrösen am Rahmen montiert
• sehr stabile V-Deichsel VERSTÄRKT
• Kupplungskopf ALKO
• 13 pol. Stecker
• Rückfahrscheinwerfer
• groß dimensionierte Sicherheitsbeleuchtung
• integrierte Nebelschlussleuchte
• Stützrad mittig montiert

IMG_6470.jpeg
IMG_6471.jpeg
IMG_6469.jpeg
IMG_6468.jpeg

IMG_8878.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradtransportanhänger Vezeko Motovan

Motorradtransportanhänger Vezeko Motovan - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger

Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger: Ich biete einen Motorrad Transporteranhänger. Er ist komplett mit sehr stabiler Auffahrschiene mit Seitenführung, sie wird bei Nichtgebrauch unter...
  • Erledigt Stema Motorradtransportanhänger zu verkaufen

Stema Motorradtransportanhänger zu verkaufen: Stema Motorradtransportanhänger, Typ MT 0751, gebremst, zulässige Gesamtmasse 1000 kg, Eigengewicht ca. 320 kg, drei Standschienen mit...
  • Erledigt Motorradtransportanhänger

Motorradtransportanhänger: Verkaufe meinen Motorradtransportanhänger. Es ist ein Stema MT750. 750 kg, ungebremster Hänger, 2 Motorradstandschienen 1 Auffahrrampe...
  • Biete Sonstiges Motorradtransportanhänger

Motorradtransportanhänger: Moin Leute, verkaufe meinen Meyer Transportanhänger für 4 Motorräder(4 große,z.B. Boxer) 185 X 400cm, 2000KG gesammt, 1400kg Zuladung,Tandemachse...
  • Suche 750kg Motorradtransportanhänger

Suche 750kg Motorradtransportanhänger: Hat jemand einen rumstehen ? Idealerweise Raum Süddeutschland. Preis bis max. € 500,- Erledigt
  • Suche 750kg Motorradtransportanhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger

Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger: Ich biete einen Motorrad Transporteranhänger. Er ist komplett mit sehr stabiler Auffahrschiene mit Seitenführung, sie wird bei Nichtgebrauch unter...
  • Erledigt Stema Motorradtransportanhänger zu verkaufen

Stema Motorradtransportanhänger zu verkaufen: Stema Motorradtransportanhänger, Typ MT 0751, gebremst, zulässige Gesamtmasse 1000 kg, Eigengewicht ca. 320 kg, drei Standschienen mit...
  • Erledigt Motorradtransportanhänger

Motorradtransportanhänger: Verkaufe meinen Motorradtransportanhänger. Es ist ein Stema MT750. 750 kg, ungebremster Hänger, 2 Motorradstandschienen 1 Auffahrrampe...
  • Biete Sonstiges Motorradtransportanhänger

Motorradtransportanhänger: Moin Leute, verkaufe meinen Meyer Transportanhänger für 4 Motorräder(4 große,z.B. Boxer) 185 X 400cm, 2000KG gesammt, 1400kg Zuladung,Tandemachse...
  • Suche 750kg Motorradtransportanhänger

Suche 750kg Motorradtransportanhänger: Hat jemand einen rumstehen ? Idealerweise Raum Süddeutschland. Preis bis max. € 500,- Erledigt
  • Oben