Motorradwerbung Foto-Fakes?

Diskutiere Motorradwerbung Foto-Fakes? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
G

Gast-53774

Gast
Servus,
ich kann deine Bedenken bezüglich Werbung und KI bei den Bildern voll verstehen. Aber bei meinen vielen Wanderungen hab ich viele solcher Steine, ja, hochkant stehend im Wasser oder an den Wanderwegen gesehen. Sollen entweder schön aussehen, oder auf was hinweisen.

Ggf. hier auf "Gefahrenstellen" im Wasser. Für ne KI fände ich es zu platt, wenn man die Dinger da so deppert platzieren würde.

Bin gespannt was rauskommt, wenn es rauskommt.

Grüße

Andreas

PS: bin für die Einführung eines Wasserzeichens für alle KI Fotos / Videos

G

Gast-4125

Gast
Ebenfalls bedenkenswert ist, dass ich bei einer Wasserdurchfahrt wie abgebildet, die beiden Begleitpersonen nicht als Zubehör dabei habe... WTA (WaterTrailAssist)

arnd05

arnd05

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit einer ernsthaften Antwort blamiere, weil der gesamte Beitrag hier evtl. als "Schbässle" verfasst wurde, aber....

....das sind IMHO einfach nur genau die gleichen Steine hochkant von Menschen aufgestapelt, die uns inzwischen auch auf jedem (steinigen) Wanderweg alle Nase lang begegnen. Inzwischen ist es doch gar nicht mehr möglich einen Bergwanderweg zu laufen ohne diesen Steinhäufchen permanent zu begegnen.
Anscheinend hats inzwischen auch die Bachläufe "erwischt".
(was ein Indiz dafür ist, dass die Fotoumgebung so sehr "adventure" gar nicht ist, sondern wohl häufiger von menschlichen Wesen frequentiert wird)

...IMHO....

FlowRider

FlowRider

Themenstarter
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit einer ernsthaften Antwort blamiere, weil der gesamte Beitrag hier evtl. als "Schbässle" verfasst wurde, aber....

....das sind IMHO einfach nur genau die gleichen Steine hochkant von Menschen aufgestapelt, die uns inzwischen auch auf jedem (steinigen) Wanderweg alle Nase lang begegnen. Inzwischen ist es doch gar nicht mehr möglich einen Bergwanderweg zu laufen ohne diesen Steinhäufchen permanent zu begegnen.
(was ein Indiz dafür ist, dass die Fotoumgebung so sehr "adventure" gar nicht ist, sondern wohl häufiger von menschlichen Wesen frequentiert wird)

...IMHO....
... und Herr Flowrider so
Bildschirmfoto 2024-04-09 um 13.41.06.png

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye

...IMHO....
Man darf auch annehmen, dass der nicht im Bild befindliche Tourguide, der gleichzeitig Fahrtechniktraining leistet, den Piloten eine Peilhilfe aufgestellt hat.
Der im Bild zu sehende vordere Stein fällt eh gleich wieder um, weil der WTA "drübersemmeln" wird :coo8ol:

Thema:

Motorradwerbung Foto-Fakes?

Motorradwerbung Foto-Fakes? - Ähnliche Themen

• Foto Puig Kennezeichenhalter

Foto Puig Kennezeichenhalter: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand ein Bild vom an der 1300er montierten Puig Kennzeichenhalter, das von der Seite aufgenommen wurde? Ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?

Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?: Hallo, ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher die Frage: Welche Programme / Hardware / Betriebsysteme / Methoden eignen sich...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube) - Ähnliche Themen

• Foto Puig Kennezeichenhalter

Foto Puig Kennezeichenhalter: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand ein Bild vom an der 1300er montierten Puig Kennzeichenhalter, das von der Seite aufgenommen wurde? Ich...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?

Foto Archiv - Welche Programme eignen sich ?: Hallo, ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher die Frage: Welche Programme / Hardware / Betriebsysteme / Methoden eignen sich...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Oben