Biete G 450 X + G 650 Motorschutz Rallye von Touratech Special

Diskutiere Motorschutz Rallye von Touratech Special im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen Rallyeschutz von Touratech. Um die Belüftung zu verbessern habe ich auf der Unterseite zusätzlich Lüftungsschlitze...
M

Motoberni

Gast
Hallo,

ich verkaufe meinen Rallyeschutz von Touratech.
Um die Belüftung zu verbessern habe ich auf der Unterseite zusätzlich Lüftungsschlitze hinein gefräst.
Das Werkzeugfach ist sehr groß und ich habe es mit einer Dichtlippe (aus Silikon) versehen.

Ich hätte gerne 190,- Euro inkl. Versand (Deutschland)

Kontakt: bernhard1150(at)yahoo.de (at) = @

Viele Grüße

Börni

Thema:

Motorschutz Rallye von Touratech Special

Motorschutz Rallye von Touratech Special - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Motorschutz original

Motorschutz original: Verkaufe wegen Modellwechsel einen original Motorschutz mit Anbauteilen meiner F800GS. Der Motorschutz befindet sich in einem erstklassigen...
  • Suche BMW Motorschutz (Kunststoff) der F850GS

BMW Motorschutz (Kunststoff) der F850GS: Falls ihr so ein Originalteil wegen Umrüstung rumliegen habt - ich wäre interessiert ? Kontakt bitte per PN. gruß KARL
  • Zylinderschautz/Sturzbügel

Zylinderschautz/Sturzbügel: Wer hat an seine LC keine Bügel sonder nur einen Zylinderschutz Z. B von SW https://sw-motech.com/Produkte/Schutz/Motorschutz/4052572028315.htm...
  • Biete R 1200 GS LC Neuer Motorschutz / Unterfahrschutz BMW R 1200 GS LC / Adventure

Neuer Motorschutz / Unterfahrschutz BMW R 1200 GS LC / Adventure: BMW Unterfahrschutz Motorschutz passend für: R 1200 GS LC von Baujahr 2013-2018 R 1200 GS LC Adventure von Baujahr 2014-2018 Kann auch an...
  • R1100 GS Gummilager mit Gewinde für Motorschutz

R1100 GS Gummilager mit Gewinde für Motorschutz: Hallo, ich benötige für den Motorschutz die Gummilager mit Gewinde, auf der Skizze die Nummer 3. Laut BMW die ET Nr: 11111340864, M6X15 / 25x10MM...
  • R1100 GS Gummilager mit Gewinde für Motorschutz - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Motorschutz original

Motorschutz original: Verkaufe wegen Modellwechsel einen original Motorschutz mit Anbauteilen meiner F800GS. Der Motorschutz befindet sich in einem erstklassigen...
  • Suche BMW Motorschutz (Kunststoff) der F850GS

BMW Motorschutz (Kunststoff) der F850GS: Falls ihr so ein Originalteil wegen Umrüstung rumliegen habt - ich wäre interessiert ? Kontakt bitte per PN. gruß KARL
  • Zylinderschautz/Sturzbügel

Zylinderschautz/Sturzbügel: Wer hat an seine LC keine Bügel sonder nur einen Zylinderschutz Z. B von SW https://sw-motech.com/Produkte/Schutz/Motorschutz/4052572028315.htm...
  • Biete R 1200 GS LC Neuer Motorschutz / Unterfahrschutz BMW R 1200 GS LC / Adventure

Neuer Motorschutz / Unterfahrschutz BMW R 1200 GS LC / Adventure: BMW Unterfahrschutz Motorschutz passend für: R 1200 GS LC von Baujahr 2013-2018 R 1200 GS LC Adventure von Baujahr 2014-2018 Kann auch an...
  • R1100 GS Gummilager mit Gewinde für Motorschutz

R1100 GS Gummilager mit Gewinde für Motorschutz: Hallo, ich benötige für den Motorschutz die Gummilager mit Gewinde, auf der Skizze die Nummer 3. Laut BMW die ET Nr: 11111340864, M6X15 / 25x10MM...
  • Oben