Biete G 450 X + G 650 Motorschutz Rallye von Touratech Special

Diskutiere Motorschutz Rallye von Touratech Special im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen Rallyeschutz von Touratech. Um die Belüftung zu verbessern habe ich auf der Unterseite zusätzlich Lüftungsschlitze...
M

Motoberni

Gast
Hallo,

ich verkaufe meinen Rallyeschutz von Touratech.
Um die Belüftung zu verbessern habe ich auf der Unterseite zusätzlich Lüftungsschlitze hinein gefräst.
Das Werkzeugfach ist sehr groß und ich habe es mit einer Dichtlippe (aus Silikon) versehen.

Ich hätte gerne 190,- Euro inkl. Versand (Deutschland)




Kontakt: bernhard1150(at)yahoo.de (at) = @

Viele Grüße

Börni
 
Thema:

Motorschutz Rallye von Touratech Special

Motorschutz Rallye von Touratech Special - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Motorschutz incl. Anbauteile

    Motorschutz incl. Anbauteile: Biete einen originalen Motorschutz einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Anbauteilen. Der Motorschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist...
  • Erledigt Motorschutz GS 1250

    Motorschutz GS 1250: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250er aus 2023 einen Motor/Unterfahrschutz! Grüße Michael
  • Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE, schwarz, für R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)

    Touratech Motorschutz RALLYE, schwarz, für R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC): Zum Verkauf steht ein neuer und unbenutzter Motorschutz RALLYE in schwarz von Touratech für die BMW R 1200 GS (LC) und R 1200 GS Adventure (LC)...
  • Erledigt R1200 GS LC und Adventure (K50/K51) Touratech Rallye Motorschutz schwarz

    R1200 GS LC und Adventure (K50/K51) Touratech Rallye Motorschutz schwarz: Verkaufe den Touratech Motorschutz „Rallye“ für die BMW R1200 GS LC K50 und K51. Farbe schwarz, hat kleinere Dellen von Steinen...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

    Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Motorschutz incl. Anbauteile

    Motorschutz incl. Anbauteile: Biete einen originalen Motorschutz einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Anbauteilen. Der Motorschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist...
  • Erledigt Motorschutz GS 1250

    Motorschutz GS 1250: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250er aus 2023 einen Motor/Unterfahrschutz! Grüße Michael
  • Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE, schwarz, für R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)

    Touratech Motorschutz RALLYE, schwarz, für R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC): Zum Verkauf steht ein neuer und unbenutzter Motorschutz RALLYE in schwarz von Touratech für die BMW R 1200 GS (LC) und R 1200 GS Adventure (LC)...
  • Erledigt R1200 GS LC und Adventure (K50/K51) Touratech Rallye Motorschutz schwarz

    R1200 GS LC und Adventure (K50/K51) Touratech Rallye Motorschutz schwarz: Verkaufe den Touratech Motorschutz „Rallye“ für die BMW R1200 GS LC K50 und K51. Farbe schwarz, hat kleinere Dellen von Steinen...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

    Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Oben