Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

Diskutiere Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
Mut

Mut

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
84
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Hallo zusammen
hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber?
Würde gerne sehen , wie das von der Optik aussieht.

Danke

Grüße
Mut
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich denke hier im Zubehör Bereich nach einem Bild zu suchen wird nicht zum Erfolg führen
Vielleicht schaust du mal diesen Thread durch. Da gibt es zumindest verschiedene Farbvarianten

Sturzbügel
 
Mut

Mut

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
84
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Leider habe ich noch keine Bilder gefunden.

Grüße

Mut
 
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Leider habe ich noch keine Bilder gefunden.

Grüße

Mut

Hast du passende Bilder gefunden? Bin auch interessiert an Bildern. Die Variante „Rallye“ von Touratech in schwarz sieht gut aus, auf dem Video scheint es ein anderes Modell zu sein. SW Motech und Wunderlich kommen für mich auch in Betracht, außerdem hab ich mir einen angesehen von ACD Racing, der war mir bislang völlig unbekannt.
einen eigenen Treat zum Thema MotorSchutzPlatte gibt es nicht oder?
 
Thema:

Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber - Ähnliche Themen

  • Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

    Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild: Hat evtl jemand ein Bild einer Triple black 1250er mit dem kurzen getönten Sportwindschild, so wie es die aktuelle Trophy drauf hat?
  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

    Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.: Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke. - Ähnliche Themen

  • Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

    Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild: Hat evtl jemand ein Bild einer Triple black 1250er mit dem kurzen getönten Sportwindschild, so wie es die aktuelle Trophy drauf hat?
  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

    Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.: Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
  • Oben