Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???

Diskutiere Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ??? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke ..... :daumen-hoch: :jubel:
Richi

Richi

Themenstarter
BeitrÀge
817
Modell
1300er GS Trophy 😉
Der Motorschutz von SW-Motech ist schwarz, das reicht schon als Argument, um den silbernen Originalschutz zu tauschen😉

Mein Originalschutz hat nach der ersten Offroadtour schon einige Beulen, Schrammen und Macken, dabei war ich gefĂŒhlt gar nicht so heftig unterwegs. Ich denke, dass der Schutz von SW-Motech aus dickerem Material besteht und mehr wegsteckt, zumal der nicht in Form gepresst sondern geschweißt wurde. Auch ist er etwas lĂ€nger und an den Seiten ein wenig höher.
Auch wenn ich meinen originalen erst einmal habe pulvern lassen, habe ich trotzdem mit einem Auge zum SW-Motech geschielt, von daher kann ich den Tausch nachvollziehen😉
Danke ..... :daumen-hoch: :jubel:

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

BeitrÀge
185
Modell
BMW R 1250GS Adv.
Wie ist denn jetzt der Stand :P
Pro und Contra? FĂŒr den tatsĂ€chlichen Offroadeinsatz?
habe gerade alle drei im Warenkorb SW/Wundermilch/TT wobei der von touratech rein von der Machart her schon am schlechtesten abschneidet.

Richi

Richi

Themenstarter
BeitrÀge
817
Modell
1300er GS Trophy 😉
Wie ist denn jetzt der Stand :P
Pro und Contra? FĂŒr den tatsĂ€chlichen Offroadeinsatz?
habe gerade alle drei im Warenkorb SW/Wundermilch/TT wobei der von touratech rein von der Machart her schon am schlechtesten abschneidet.
Also ich bin mit dem SW-MOTECH super zufrieden , fahre aber kein Offroad .... :daumen-hoch:
Bei mir zÀhlt die Optik , und der vordere Schutz , da braucht man keine Frontfender VerlÀngerung..... !!!

AnhÀnge

Thema:

Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???

Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV fĂŒr 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV fĂŒr 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4

Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4: Hallo, biete hier einen Motorschutz von Wunderlich fĂŒr die F750/F850GS an. Der Motorschutz passt nur an die Motoren mit Euro 4,(siehe Link...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör fĂŒr R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

Zahlreiches Zubehör fĂŒr R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Motorschutz "Extreme" von Wunderlich fĂŒr R1200 GS LC + ADV

Motorschutz "Extreme" von Wunderlich fĂŒr R1200 GS LC + ADV: Ich biete hier den kompletten Motorschutz von Wunderlich mit allen Schrauben und Zubehörteilen. Ich habe ihn vor 3 Jahren neu gekauft und er hat...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special - 10% auf Schutzkomponenten

Wunderlich Herbst-Special - 10% auf Schutzkomponenten: Effektive Schutzkomponenten - fĂŒr ein Plus an Sicherheit fĂŒr Ihr Motorrad Vom 17. – 24. Oktober 2022 (jeweils 11:00 Uhr) sparen Sie 10 % auf alle...
  • Wunderlich Herbst-Special - 10% auf Schutzkomponenten - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV fĂŒr 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV fĂŒr 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4

Wunderlich Motorschutz Extreme Euro 4: Hallo, biete hier einen Motorschutz von Wunderlich fĂŒr die F750/F850GS an. Der Motorschutz passt nur an die Motoren mit Euro 4,(siehe Link...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör fĂŒr R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

Zahlreiches Zubehör fĂŒr R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Motorschutz "Extreme" von Wunderlich fĂŒr R1200 GS LC + ADV

Motorschutz "Extreme" von Wunderlich fĂŒr R1200 GS LC + ADV: Ich biete hier den kompletten Motorschutz von Wunderlich mit allen Schrauben und Zubehörteilen. Ich habe ihn vor 3 Jahren neu gekauft und er hat...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special - 10% auf Schutzkomponenten

Wunderlich Herbst-Special - 10% auf Schutzkomponenten: Effektive Schutzkomponenten - fĂŒr ein Plus an Sicherheit fĂŒr Ihr Motorrad Vom 17. – 24. Oktober 2022 (jeweils 11:00 Uhr) sparen Sie 10 % auf alle...
  • Oben