Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?
Diskutiere Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Anfängerfrage:
Gibt es sonst etwas zu beachten beim Anbau der originalen Motorschutzbügel von BMW?
Ich meine: sind Schrauben dabei, die noch...
mathz

Anfängerfrage:
Gibt es sonst etwas zu beachten beim Anbau der originalen Motorschutzbügel von BMW?
Ich meine: sind Schrauben dabei, die noch etwas anderes mit tragen? Oder kann einem Motoröl entgegen kommen?
GSTGB

wozu diehnt diese Schraube eigentlich
No-GS

Anfängerfrage:
Ich meine: sind Schrauben dabei, die noch etwas anderes mit tragen? Oder kann einem Motoröl entgegen kommen?
Mit Sicherheit letzteres nicht. Befestigungsschrauben haben Sacklöcher, keine die in den Ölraum freigebohrt sind.
Thema:
Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?
1250 gs Motorschutzbügel schwarz: Biete meine original BMW Motorschutzbügel in schwarz zum Verkauf an.
Die Bügel wurden noch nie montiert haben allerdings minimale lagerapuren...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...
Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...
Motorschutzbügel demontieren - welche Schrauben ?!: Moin,
will meinen Motorschutzbügel demontieren. Nun stellt sich mir aber die Frage, welche Schraube(n) ich hier dann ohne den Bügel nutze...
1250 gs Motorschutzbügel schwarz: Biete meine original BMW Motorschutzbügel in schwarz zum Verkauf an.
Die Bügel wurden noch nie montiert haben allerdings minimale lagerapuren...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...
Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...
Motorschutzbügel demontieren - welche Schrauben ?!: Moin,
will meinen Motorschutzbügel demontieren. Nun stellt sich mir aber die Frage, welche Schraube(n) ich hier dann ohne den Bügel nutze...