Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?

Diskutiere Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Anfängerfrage: Gibt es sonst etwas zu beachten beim Anbau der originalen Motorschutzbügel von BMW? Ich meine: sind Schrauben dabei, die noch...
M

mathz

Anfängerfrage:
Gibt es sonst etwas zu beachten beim Anbau der originalen Motorschutzbügel von BMW?
Ich meine: sind Schrauben dabei, die noch etwas anderes mit tragen? Oder kann einem Motoröl entgegen kommen?

G

GSTGB

Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS Tramuntana, S1000XR, R1300GS TB ASA, R1300GS Trophy ASA
wozu diehnt diese Schraube eigentlich

No-GS

No-GS

Anfängerfrage:
Gibt es sonst etwas zu beachten beim Anbau der originalen Motorschutzbügel von BMW?
Ich meine: sind Schrauben dabei, die noch etwas anderes mit tragen? Oder kann einem Motoröl entgegen kommen?
Mit Sicherheit letzteres nicht. Befestigungsschrauben haben Sacklöcher, keine die in den Ölraum freigebohrt sind.

Thema:

Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?

Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen? - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 gs Motorschutzbügel schwarz

1250 gs Motorschutzbügel schwarz: Biete meine original BMW Motorschutzbügel in schwarz zum Verkauf an. Die Bügel wurden noch nie montiert haben allerdings minimale lagerapuren...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an. Der Zylinderschutz ist...
  • Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Erledigt Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC

Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Motorschutzbügel demontieren - welche Schrauben ?!

Motorschutzbügel demontieren - welche Schrauben ?!: Moin, will meinen Motorschutzbügel demontieren. Nun stellt sich mir aber die Frage, welche Schraube(n) ich hier dann ohne den Bügel nutze...
  • Motorschutzbügel demontieren - welche Schrauben ?! - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 gs Motorschutzbügel schwarz

1250 gs Motorschutzbügel schwarz: Biete meine original BMW Motorschutzbügel in schwarz zum Verkauf an. Die Bügel wurden noch nie montiert haben allerdings minimale lagerapuren...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an. Der Zylinderschutz ist...
  • Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Erledigt Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC

Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Motorschutzbügel demontieren - welche Schrauben ?!

Motorschutzbügel demontieren - welche Schrauben ?!: Moin, will meinen Motorschutzbügel demontieren. Nun stellt sich mir aber die Frage, welche Schraube(n) ich hier dann ohne den Bügel nutze...
  • Oben