Diskutiere Motorschutzbügel GS1200LC BJ.19 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Edelstahlmotorschutzbügel. Hätte schwarze im Gegenzug anzubieten.
Hallo, ich hätte Edelstahl Sturzbügel von Touratech anzubieten. Links mit leichten Kratzern und nur zum Verkauf falls du daran interessiert bist.
VG Det
1250 gs Motorschutzbügel schwarz: Biete meine original BMW Motorschutzbügel in schwarz zum Verkauf an.
Die Bügel wurden noch nie montiert haben allerdings minimale lagerapuren...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...
1250 gs Motorschutzbügel schwarz: Biete meine original BMW Motorschutzbügel in schwarz zum Verkauf an.
Die Bügel wurden noch nie montiert haben allerdings minimale lagerapuren...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo,
ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen.
Artikel Nr...