Erledigt Motorschutzbügel GS1250/1200

Diskutiere Motorschutzbügel GS1250/1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Wechsel auf die 1300 zum Verkauf Soll laut Herstellerseite bei der 1250 UND 1200 passen, ich hatte sie für die 1250 gekauft Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfarosso

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP Verk., ab 04/24 1300 TB
Wegen Wechsel auf die 1300 zum Verkauf
Soll laut Herstellerseite bei der 1250 UND 1200 passen, ich hatte sie für die 1250 gekauft
Gebrauchsspuren sind vorhanden, Kratzer, aber keine Knicke oder Dellen
einfach Sandstrahlen oder Abschleifen und dann Lackieren oder so nutzen….
Abholung oder Versand gegen Aufpreis
VHB 85,-
Für Fragen gerne PN

Anhänge

Magge1965

Magge1965

Modell
BMW R1200GS K50
Was würde der Versand kosten? Ich hätte Interesse!

A

alfarosso

Themenstarter
Modell
Erledige ich per DHL Paket für 6,99

Magge1965

Magge1965

Modell
BMW R1200GS K50
Sind Schrauben dabei, oder passen die Vorhandenen. Ich habe die BMW noch nicht lange, und habe keine Ahnung!

A

alfarosso

Themenstarter
Modell
Schreibe dir eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutzbügel GS1250/1200

Motorschutzbügel GS1250/1200 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Touratec Motorschutzbügel

Touratec Motorschutzbügel: Servus Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat, ich habe letzte Woche Die Bügel montiert und er hat heute beim Intensiv Training beim ADAC bei 39...
  • Suche *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]

*Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]: Hallo Leute Ich hab mir eine 1250 GS zugelegt. Ich brauche jetzt noch Peripherie 😌 Bei Biete ist nichts dabei. Variokoffer sind erledigt Gern...
  • *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter] - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Touratec Motorschutzbügel

Touratec Motorschutzbügel: Servus Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat, ich habe letzte Woche Die Bügel montiert und er hat heute beim Intensiv Training beim ADAC bei 39...
  • Suche *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]

*Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]: Hallo Leute Ich hab mir eine 1250 GS zugelegt. Ich brauche jetzt noch Peripherie 😌 Bei Biete ist nichts dabei. Variokoffer sind erledigt Gern...
  • Oben