Suche *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]

Diskutiere *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter] im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute Ich hab mir eine 1250 GS zugelegt. Ich brauche jetzt noch Peripherie 😌 Bei Biete ist nichts dabei. Variokoffer sind erledigt Gern...
GandS

GandS

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2022
Beiträge
9
Ort
München
Modell
R1250GS TripleBlack
Hallo Leute
Ich hab mir eine 1250 GS zugelegt.
Ich brauche jetzt noch Peripherie 😌

Bei Biete ist nichts dabei.
Variokoffer sind erledigt

Gern hätte ich die Wunderlich Motorschutzbügel \ auch zerkratzt\ kann Pulvern.
Ein schwarzes Windschild würde mir auch gefallen.

Freue mich auf eure PN.
VG André
 
Zuletzt bearbeitet:
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
684
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
Hast nee PN
 
Thema:

*Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]

*Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter] - Ähnliche Themen

  • Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert

    Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert: Hallo habe bisher immer gerene den ETK vom Leebmann genutzt. Eben war es mal wieder soweit und jetzt wird die VIN verlangt…. Früher hat man...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • K25 BJ 2004 - Geänderter Nockenwellenkettenspanner links

    K25 BJ 2004 - Geänderter Nockenwellenkettenspanner links: Hallo in die Runde, wer hat(te) eine K25 aus dem Baujahr 2004 und hat den linken Nockenwellenkettenspanner auf die geänderte Variante umbauen...
  • Geändertes Blinkrelais , wo fertig kaufen...?

    Geändertes Blinkrelais , wo fertig kaufen...?: Hallo zusammen , habe an meiner 2001er 1150 GS auf Kellermann Halogen Blinker umgerüstet , natürlich ist die Blinkfrequenz jetzt zu hoch , hatte...
  • Geänderte Gesetzgebung beim Thema Reifen...

    Geänderte Gesetzgebung beim Thema Reifen...: Moin, davon sind wir 11er-Treiber definitiv betroffen. Nicht detailliert zusammengefasst: Ab diesem Jahr müssen die montierten Reifen in die...
  • Geänderte Gesetzgebung beim Thema Reifen... - Ähnliche Themen

  • Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert

    Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert: Hallo habe bisher immer gerene den ETK vom Leebmann genutzt. Eben war es mal wieder soweit und jetzt wird die VIN verlangt…. Früher hat man...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • K25 BJ 2004 - Geänderter Nockenwellenkettenspanner links

    K25 BJ 2004 - Geänderter Nockenwellenkettenspanner links: Hallo in die Runde, wer hat(te) eine K25 aus dem Baujahr 2004 und hat den linken Nockenwellenkettenspanner auf die geänderte Variante umbauen...
  • Geändertes Blinkrelais , wo fertig kaufen...?

    Geändertes Blinkrelais , wo fertig kaufen...?: Hallo zusammen , habe an meiner 2001er 1150 GS auf Kellermann Halogen Blinker umgerüstet , natürlich ist die Blinkfrequenz jetzt zu hoch , hatte...
  • Geänderte Gesetzgebung beim Thema Reifen...

    Geänderte Gesetzgebung beim Thema Reifen...: Moin, davon sind wir 11er-Treiber definitiv betroffen. Nicht detailliert zusammengefasst: Ab diesem Jahr müssen die montierten Reifen in die...
  • Oben