Biete R 1150 GS (+ Adventure) MRA Tourenscheibe

Diskutiere MRA Tourenscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich möchte hier meine MRA Tourenscheibe für eine 1150 GS anbieten. Die Scheibe ist fast neu, ich hab sie nur eine Saison...
B

Borlova

Themenstarter
Modell
R 1200 GS/ADV
Hallo Zusammen,
ich möchte hier meine MRA Tourenscheibe für eine 1150 GS anbieten. Die Scheibe ist fast neu, ich hab sie nur eine Saison gefahren. Sie hat keine Risse und ist technisch auch einwandfrei. Sie soll 90,--€ kosten plus Versicherter Versand Deutschland weit. Ins benachbarte Ausland auf Nachfrage.
Tel. 09636/1471 ab 18:00
Tel. 09636/9249908 von 8:00 - 17:00
a-bogner@web.de

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi.
Ist sie klar oder rauchgrau?

Thema:

MRA Tourenscheibe

MRA Tourenscheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder Kratzer...

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: Biete MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe

MRA Tourenscheibe: gebrauchte und kratzerfreie MRA Tourenscheibe für BMW F 750 GS zu verkaufen , 2 Jahre alt ( ca. 8000 km ), aber nur im Herbst und Frühjahr...
  • Erledigt MRA Vario Tourenscheibe

MRA Vario Tourenscheibe: Verkaufe Variotouringscheibe in rauchgrauer Tönung von MRA für BMW F850GS Bj. 2018 bis 2020. Habe sie letztes Jahr gekauft und ca. 2000 Kilometer...
  • MRA Vario Tourenscheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder Kratzer...

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: Biete MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe

MRA Tourenscheibe: gebrauchte und kratzerfreie MRA Tourenscheibe für BMW F 750 GS zu verkaufen , 2 Jahre alt ( ca. 8000 km ), aber nur im Herbst und Frühjahr...
  • Erledigt MRA Vario Tourenscheibe

MRA Vario Tourenscheibe: Verkaufe Variotouringscheibe in rauchgrauer Tönung von MRA für BMW F850GS Bj. 2018 bis 2020. Habe sie letztes Jahr gekauft und ca. 2000 Kilometer...
  • Oben