MRA Vario Screen Tourenscheibe

Diskutiere MRA Vario Screen Tourenscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige MRA-Scheibe aus 2010, maximal 300 KM montiert. Zitat aus der "Motorradfahrer": Empfehlung Motorradfahrer 04/2007 & 02/2010: "Der...
K

Kirk

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
47
Neuwertige MRA-Scheibe aus 2010, maximal 300 KM montiert.

Zitat aus der "Motorradfahrer":
Empfehlung Motorradfahrer 04/2007 &
02/2010: "Der ohrenschonende und sehr
komfortable Windschild ist unser
Favorit...Lärmpegel: außergewöhnlich niedrig."


VK-Preis EUR 80,- inkl. Versand in D

Gruß, Reinhard
 

Anhänge

Thema:

MRA Vario Screen Tourenscheibe

MRA Vario Screen Tourenscheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

    MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben

    MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben, ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc., für 75,- EUR...
  • MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

    MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben

    MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben, ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc., für 75,- EUR...
  • Oben