Diskutiere MRA Varioscreen für 1100GS gesucht ! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); MRA Varioscreen für 1100GS gesucht !
Hat noch jemand eine die er nicht mehr braucht ?
Gruß Alex:)
Servus Alex, habe eine die nicht mehr verwende.
Gekauft im Januar diesen Jahres für 159 Euronen war bis vor 2 Monaten auf meiner Dicken drauf. Hab dann aber wieder auf Original umgestellt. Die Scheibe ist getönt und nicht verkratzt o.ä. Für 120€ inkl. Versand ist sie deine.
Habt ihr euch geeinigt, oder suchst du noch ?
Ich hätte auch eine ... die vor kurzem demontiert wurde ... hat ca. 20Tkm gelaufen ... halt schon gebraucht !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
MRA Varioscreen für 1100GS gesucht !
MRA Varioscreen für 1100GS gesucht ! - Ähnliche Themen
Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen,
ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012.
Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an.
Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
Suche MRA Varioscreen für R1150GS: Hallo, ich suche für meine etwas betagte Kuh, R 1150 GS, eine MRA Varioscreen in klar oder auch getönt.
Wer eine loswerden möchte, meldet sich...
Suche MRA Varioscreen für R1150GS - Ähnliche Themen
Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen,
ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012.
Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an.
Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
Suche MRA Varioscreen für R1150GS: Hallo, ich suche für meine etwas betagte Kuh, R 1150 GS, eine MRA Varioscreen in klar oder auch getönt.
Wer eine loswerden möchte, meldet sich...