MRA Varioscreen für 1100GS gesucht !

Diskutiere MRA Varioscreen für 1100GS gesucht ! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); MRA Varioscreen für 1100GS gesucht ! Hat noch jemand eine die er nicht mehr braucht ? Gruß Alex:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast

Hat noch jemand eine die er nicht mehr braucht ?

Gruß Alex:)

R

Rossi1467

Modell
R 1100 GS 11/97
Servus Alex, habe eine die nicht mehr verwende.
Gekauft im Januar diesen Jahres für 159 Euronen war bis vor 2 Monaten auf meiner Dicken drauf. Hab dann aber wieder auf Original umgestellt. Die Scheibe ist getönt und nicht verkratzt o.ä. Für 120€ inkl. Versand ist sie deine.

Grüße Rainer

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

M

Motoduo

Gast
Hallo Rossi, ich hab Dir gestern eine email geschickt !

Gruß Alex

obelixx

obelixx

Habt ihr euch geeinigt, oder suchst du noch ?
Ich hätte auch eine ... die vor kurzem demontiert wurde ... hat ca. 20Tkm gelaufen ... halt schon gebraucht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Varioscreen für 1100GS gesucht ! - Ähnliche Themen

• Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt MRA Varioscreen "VM" farblos für K25

MRA Varioscreen "VM" farblos für K25: Hallo Leute, biete einen originalverpackten (!) MRA Varioscreen "VM" farblos an. Preisvorstellung 140.- incl. Versand. Art.Nr. MRA: 4025066146529...
  • Erledigt Suche MRA Varioscreen V für meine 1150GS

Suche MRA Varioscreen V für meine 1150GS: Wie in der Überschrift geschrieben suche ich von MRA die Varioscreen für meine R1150GS.
  • Suche Suche MRA Varioscreen für R1150GS

Suche MRA Varioscreen für R1150GS: Hallo, ich suche für meine etwas betagte Kuh, R 1150 GS, eine MRA Varioscreen in klar oder auch getönt. Wer eine loswerden möchte, meldet sich...
  • Suche MRA Varioscreen für R1150GS - Ähnliche Themen

• Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt MRA Varioscreen "VM" farblos für K25

MRA Varioscreen "VM" farblos für K25: Hallo Leute, biete einen originalverpackten (!) MRA Varioscreen "VM" farblos an. Preisvorstellung 140.- incl. Versand. Art.Nr. MRA: 4025066146529...
  • Erledigt Suche MRA Varioscreen V für meine 1150GS

Suche MRA Varioscreen V für meine 1150GS: Wie in der Überschrift geschrieben suche ich von MRA die Varioscreen für meine R1150GS.
  • Suche Suche MRA Varioscreen für R1150GS

Suche MRA Varioscreen für R1150GS: Hallo, ich suche für meine etwas betagte Kuh, R 1150 GS, eine MRA Varioscreen in klar oder auch getönt. Wer eine loswerden möchte, meldet sich...
  • Oben