Erledigt MRA Variotouring Screen

Diskutiere MRA Variotouring Screen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte aber noch gut erhaltenen Scheibe zum Kauf. Die Scheibe hat die üblichen Gebrauchsspuren und den ein oder anderen sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Biete eine gebrauchte aber noch gut erhaltenen Scheibe zum Kauf. Die Scheibe hat die üblichen Gebrauchsspuren und den ein oder anderen sehr kleinen Steinschlag sowie die Spuren der Abdeckungen rechts und links. Sichtbar sind die Spuren aber eigentlich nur, wenn man die Scheibe gegen das Licht hält. Im montierten Zustand fällt das alles nicht ins Gewicht. Mit dabei sind noch die Sean Scheibenversteller für die zusätzliche Neigungsverstellung.

Die Scheibe war auf einer GS 1200 LC 2018 montiert, sollte auch an die 1250 passen.

Preisvorstellung 80 €
Versicherter DHL Versand 5.99 €

IMG_5718[1].JPGIMG_5723[1].JPGIMG_5724[1].JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Variotouring Screen

MRA Variotouring Screen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

    Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau: ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser. Daher...
  • Biete G 450 X + G 650 MRA Variotouring Scheibe mit einstellbarem Spoiler G650GS/Sertao klar.

    MRA Variotouring Scheibe mit einstellbarem Spoiler G650GS/Sertao klar.: biete neuwertige MRA-Scheibe klar, unten Rasterdruck, sauber, ohne Kratzer VB 60 € inkl. Versand ab DE Der Spoiler kann 7-fach verstellt werden...
  • Erledigt MRA Variotouring Screen

    MRA Variotouring Screen: Hallo zusammen, ich verkaufe hier oben genannte Scheibe mit ABE; gebraucht, aber guter Zustand. Die Scheibe ist klar, der untere Bereich ist...
  • MRA Variotouring Screen

    MRA Variotouring Screen: passend für F 800 GS leichte Gebrauchsspuren aber keine Kratzer oder Beschädigungen. Die Scheibe wird mit Befestigungsmaterial und ABE...
  • MRA Variotouring Screen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

    Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau: ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser. Daher...
  • Biete G 450 X + G 650 MRA Variotouring Scheibe mit einstellbarem Spoiler G650GS/Sertao klar.

    MRA Variotouring Scheibe mit einstellbarem Spoiler G650GS/Sertao klar.: biete neuwertige MRA-Scheibe klar, unten Rasterdruck, sauber, ohne Kratzer VB 60 € inkl. Versand ab DE Der Spoiler kann 7-fach verstellt werden...
  • Erledigt MRA Variotouring Screen

    MRA Variotouring Screen: Hallo zusammen, ich verkaufe hier oben genannte Scheibe mit ABE; gebraucht, aber guter Zustand. Die Scheibe ist klar, der untere Bereich ist...
  • MRA Variotouring Screen

    MRA Variotouring Screen: passend für F 800 GS leichte Gebrauchsspuren aber keine Kratzer oder Beschädigungen. Die Scheibe wird mit Befestigungsmaterial und ABE...
  • Oben