MRA Variotouringscreen

Diskutiere MRA Variotouringscreen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe eine Scheibe von MRA zu verkaufen: MRA Varioturingscreen, rauchgrau, ca. 45 cm hoch Die Scheibe war 2000 km an meiner GS Bj...
mm-heini

mm-heini

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo,

ich habe eine Scheibe von MRA zu verkaufen:

MRA Varioturingscreen, rauchgrau, ca. 45 cm hoch

Die Scheibe war 2000 km an meiner GS Bj. 2010 montiert - passt aber an alle Baujahre.

Bei der Scheibe sind die beiden Hülsen mit den Gummimuffen bei, die Originalschrauben von BMW können verwendet werden, seitlich werden ebenfalls die originalen Versteller von BMW genutzt.

Preisvorstellung 75 Euro + 5 Euro Porto

Grüße
Stefan
 
Thema:

MRA Variotouringscreen

MRA Variotouringscreen - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-)

    MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-): Biete MRA Variotouringscreen "VT" mit Spoiler in Farbe "rauchgrau". Mit ABE, geeignet für 1200 GS LC ab Bj. 13 und 1200 GS Adventure LC ab Bj. 14...
  • Erledigt MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51

    MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51: Hallo, Scheibe wurde von mir einen Nachmittag gefahren. Zustand: kratzerfrei, sehr gut. Freigabe für die K50 und K51. Preis: 85 Euro (bei...
  • Erledigt R 1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe Klar

    R 1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe Klar: Hallo, ich verkaufe folgende Scheibe, MRA Vario Touring Screen, die mit dem kleinen verstellbaren Spoiler. Farbe: klar, paßt optisch dezenter...
  • Suche MRA Variotouringscreen klar für GS 1200 bis 2012

    MRA Variotouringscreen klar für GS 1200 bis 2012: Hallo, suche eine gut erhaltene MRA Variotouringscreen KLAR für die K25 bis 2012 (wäre auch das Baujahr meiner) Angebote bitte per PN. Danke...
  • Erledigt MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey

    MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey: Guten Abend, nach Rückkehr zur 12´er GS biete ich mein ca. 1 Jahr genutztes Zubehör an. 1. MRA Variotouringscreen rauchgrau für 69,-€ plus...
  • MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-)

    MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-): Biete MRA Variotouringscreen "VT" mit Spoiler in Farbe "rauchgrau". Mit ABE, geeignet für 1200 GS LC ab Bj. 13 und 1200 GS Adventure LC ab Bj. 14...
  • Erledigt MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51

    MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51: Hallo, Scheibe wurde von mir einen Nachmittag gefahren. Zustand: kratzerfrei, sehr gut. Freigabe für die K50 und K51. Preis: 85 Euro (bei...
  • Erledigt R 1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe Klar

    R 1200 GS - MRA Variotouringscreen, Farbe Klar: Hallo, ich verkaufe folgende Scheibe, MRA Vario Touring Screen, die mit dem kleinen verstellbaren Spoiler. Farbe: klar, paßt optisch dezenter...
  • Suche MRA Variotouringscreen klar für GS 1200 bis 2012

    MRA Variotouringscreen klar für GS 1200 bis 2012: Hallo, suche eine gut erhaltene MRA Variotouringscreen KLAR für die K25 bis 2012 (wäre auch das Baujahr meiner) Angebote bitte per PN. Danke...
  • Erledigt MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey

    MRA-Variotouringscreen/Givi-Topcaseträger Monokey: Guten Abend, nach Rückkehr zur 12´er GS biete ich mein ca. 1 Jahr genutztes Zubehör an. 1. MRA Variotouringscreen rauchgrau für 69,-€ plus...
  • Oben