Erledigt MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand

Diskutiere MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler Farbe rauchgrau wie neu UVP: 84,89 inkl. ABE inkl. Anbauanleitung aktualisierter Preis hier im Forum -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
124
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
Biete

MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler
Farbe rauchgrau
wie neu
UVP: 84,89
inkl. ABE
inkl. Anbauanleitung

aktualisierter Preis hier im Forum - 55€ inkl. Versand

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

im Top Zustand / nur eine Saison 2018 genutzt
keine Kratzer oder Risse

Ich war sehr begeistert mit dem Spoiler in der letzten Saison. Wegen Modellwechsel wird er nun nicht mehr benötigt.

Video auf YouTube:


Auszug der Herstellerhomepage:
X-creen Sport ist ein Aufsatzspoiler, der sich in nahezu jede beliebige Position verstellen lässt. Der kleine Spoiler (Größe 260mm x 100mm) kann über Doppelgelenke in der Höhe, im Winkel und Abstand zur Scheibe verstellt werden und erreicht auch auf sportlichen Motorrädern eine erstaunliche Entlastung vom Winddruck. Er kann als Scheibenverlängerung mit verstellbarem Windabweiser ebenso fungieren, wie als Diffusor vor der Scheibe, der die Luftströmung sanft reduziert. Oder aber auch, wenn gewünscht, den Wind auf den Fahrer leiten, um an heißen Tagen zu erfrischen. X-creen Sport kann wahlweise geklemmt (z.B. zum Testen oder für einen Urlaub) oder verschraubt werden und hat auch für sportliche Motorräder die ideale Größe.
XCC Klemmen sind wir auf den Bildern zu sehen enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
124
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
aktualisierter Preis hier im Forum - 55€ inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand

MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

    MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Biete R 1200 GS LC MRA X-Screen-Touring "XCT" ab 2013

    MRA X-Screen-Touring "XCT" ab 2013: MRA X-creen -Scheibe mit verstellbarem Spoiler. Absolut neuwertig! 1200 GS ab 2013 1200 GS Adventure ab 2014 NP 195,- VB 125,-
  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

    MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
  • MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

    MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Biete R 1200 GS LC MRA X-Screen-Touring "XCT" ab 2013

    MRA X-Screen-Touring "XCT" ab 2013: MRA X-creen -Scheibe mit verstellbarem Spoiler. Absolut neuwertig! 1200 GS ab 2013 1200 GS Adventure ab 2014 NP 195,- VB 125,-
  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

    MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
  • Oben