Erledigt Mudsling+Fender Extender von machineartmoto

Diskutiere Mudsling+Fender Extender von machineartmoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hiermit moechte ich verkaufen gebrauchte Mudsling (Spritzschutz) und Fender Extender (Kotfluegelverlaengerung) für die BMW R 1200 GS LC ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neven

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
45
Ort
Zagreb, Kroatien
Modell
GS LC
Hiermit moechte ich verkaufen gebrauchte Mudsling (Spritzschutz) und Fender Extender (Kotfluegelverlaengerung)
für die BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013 (auch ADV), passt auch auf 1250.

Preisvorstellung 100€ plus Versand.

Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung, Wandlung, Nachbesserung, Sachmaengelhaftung!!!
Markennamen gehören ihren Inhabern und dienen hier zur sachgerechten Beschreibung.
Behalte mir das Recht auf Fehler/Irrtum vor! Danke !
IMG_3508.jpg
IMG_3509.jpg
IMG_3510.jpg
IMG_3511.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mudsling+Fender Extender von machineartmoto

Mudsling+Fender Extender von machineartmoto - Ähnliche Themen

  • Suche 17 Zoll Fender

    17 Zoll Fender: Hallo, Ich suche einen schönen flachen Frontfender für die K25 Bj.2011 Einfach mal alles anbieten. LG Alex
  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Back Extenda Fender

    Wunderlich Back Extenda Fender: da das Moped weg ist, jetzt die Teile zum Verkauf.. Passt an: R 850/1100/1150/1200 GS R 1200 R R 1200 S Preis: 10 EUR plus Versandkosten 5,49...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern - Ähnliche Themen

  • Suche 17 Zoll Fender

    17 Zoll Fender: Hallo, Ich suche einen schönen flachen Frontfender für die K25 Bj.2011 Einfach mal alles anbieten. LG Alex
  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Back Extenda Fender

    Wunderlich Back Extenda Fender: da das Moped weg ist, jetzt die Teile zum Verkauf.. Passt an: R 850/1100/1150/1200 GS R 1200 R R 1200 S Preis: 10 EUR plus Versandkosten 5,49...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Oben