Erledigt Mudsling+Fender Extender von machineartmoto

Diskutiere Mudsling+Fender Extender von machineartmoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hiermit moechte ich verkaufen gebrauchte Mudsling (Spritzschutz) und Fender Extender (Kotfluegelverlaengerung) für die BMW R 1200 GS LC ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neven

Themenstarter
Modell
GS LC
Hiermit moechte ich verkaufen gebrauchte Mudsling (Spritzschutz) und Fender Extender (Kotfluegelverlaengerung)
für die BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013 (auch ADV), passt auch auf 1250.

Preisvorstellung 100€ plus Versand.

Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung, Wandlung, Nachbesserung, Sachmaengelhaftung!!!
Markennamen gehören ihren Inhabern und dienen hier zur sachgerechten Beschreibung.
Behalte mir das Recht auf Fehler/Irrtum vor! Danke !
IMG_3508.jpg
IMG_3509.jpg
IMG_3510.jpg
IMG_3511.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mudsling+Fender Extender von machineartmoto

Mudsling+Fender Extender von machineartmoto - Ähnliche Themen

• Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Erledigt Kotflügel vorn 1200/1250 GS

Kotflügel vorn 1200/1250 GS: Biete verschiedene Kotflügel - gebraucht und völlig intakt- für 1200/1250iger GS 1. Original schwarz - 60 Euro 2. Lackiert weiss /blau nicht...
  • Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Erledigt Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Erledigt Fender von der Rennkuh

Fender von der Rennkuh: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Fender von der Firma Rennkuh, für meine 1200 GS Falls vielleicht noch jemand einen rum liegen...
  • Fender von der Rennkuh - Ähnliche Themen

• Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Erledigt Kotflügel vorn 1200/1250 GS

Kotflügel vorn 1200/1250 GS: Biete verschiedene Kotflügel - gebraucht und völlig intakt- für 1200/1250iger GS 1. Original schwarz - 60 Euro 2. Lackiert weiss /blau nicht...
  • Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Erledigt Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Erledigt Fender von der Rennkuh

Fender von der Rennkuh: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Fender von der Firma Rennkuh, für meine 1200 GS Falls vielleicht noch jemand einen rum liegen...
  • Oben