Mudsling Kotflügel Hinterrad R1200GS

Diskutiere Mudsling Kotflügel Hinterrad R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, Ich habe einen original Mudsling von Maier USA für die GS 1200 im Angebot. Bilder: Neu gekauft, bei Götz Motorsport. Preis...
K

KN-UT

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Hallo Leute,

Ich habe einen original Mudsling von Maier USA für die GS 1200 im Angebot.

Bilder:






Neu gekauft, bei Götz Motorsport. Preis war 77,00 €

Soll laut Götz auch an die 2011-er 1200GS passen.

Da ich im Winter eine Lackaktion geplant habe, und einen Pulg montieren werde, brauche ich den Mudsling nicht.

Kosten: 64€ incl. Versand per Hermes.

Angebote per PN oder hier im Thread.

ACHTUNG!

Ich arbeite im Schichtdienst, es kann sein, dass meine Reaktion einen Tag dauert.



Gruß, Ulf
 
Hobestatt

Hobestatt

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Habe Interesse

Hi,

passt das Teil zusätzlich zum Puig dran? Ich hab hier noch ein Wilbers Fahrwerk rumliegen, dass aber trotz Puig noch ne ordentlichen Dusche abkriegen würde.

Viele Grüsse
Jörg
 
K

KN-UT

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Ist verkauft, kann auf erledigt gesetzt werden.

Gruß, Ulf
 
Thema:

Mudsling Kotflügel Hinterrad R1200GS

Mudsling Kotflügel Hinterrad R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Biete R 1200 GS LC Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013

    Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013: Verkaufe meinen Mudsling der mir nach dem Verkauf vom Motorrad übrig geblieben ist. Gebrauchter Zustand, paar Brandmarken drauf, aber funtioniert...
  • Bezugsquelle Mudsling für Kotflügel vorne

    Bezugsquelle Mudsling für Kotflügel vorne: Hallo, bin auf der suche nach einer Bezugsquelle für Mudsling Kotflügelverlängerung für vorne. Ich möchte keine Debatte über Optik oder nutzen...
  • Bezugsquelle Mudsling für Kotflügel vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Biete R 1200 GS LC Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013

    Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013: Verkaufe meinen Mudsling der mir nach dem Verkauf vom Motorrad übrig geblieben ist. Gebrauchter Zustand, paar Brandmarken drauf, aber funtioniert...
  • Bezugsquelle Mudsling für Kotflügel vorne

    Bezugsquelle Mudsling für Kotflügel vorne: Hallo, bin auf der suche nach einer Bezugsquelle für Mudsling Kotflügelverlängerung für vorne. Ich möchte keine Debatte über Optik oder nutzen...
  • Oben