München Ost, zusammen fahren oder Fahrgemeinschaft

Diskutiere München Ost, zusammen fahren oder Fahrgemeinschaft im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; gleiche Interessen wohnhaft im Münchner Osten. Fahrgemeinschaft mit Anhänger u. dergl. Abfahrt ab München, gemeinsame Enduro Touren. Auch mal...
das_ritzel

das_ritzel

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
75
Ort
MUC
Modell
HP2 Enduro
  • gleiche Interessen
  • wohnhaft im Münchner Osten.
  • Fahrgemeinschaft mit Anhänger u. dergl.
  • Abfahrt ab München, gemeinsame Enduro Touren. Auch mal Straße und abseits derer.
  • Trainings/ Touren , für 2023.
  • Touren nach Norditalien, Wochenenden, etc.
 
Thema:

München Ost, zusammen fahren oder Fahrgemeinschaft

München Ost, zusammen fahren oder Fahrgemeinschaft - Ähnliche Themen

  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Servus aus dem Osten von München

    Servus aus dem Osten von München: Servus zusammen, Dann stell ich mich auch mal kurz vor. Man ruft mich mit meinem Namen, der da Martin wäre. Ich bin noch stolze 40 und fahre...
  • Servus aus dem Münchener Osten

    Servus aus dem Münchener Osten: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer R1200GS Adventure. Bisher bin ich Honda, KTM und Piaggio gefahren. Meine Vespa...
  • München-Ost --> Kroatien --> München-Ost für 10 Tage

    München-Ost --> Kroatien --> München-Ost für 10 Tage: Hallo am schönen Sonntag! Mitte September geht es ab München-Ost --> Kroatien --> München-Ost für 10 Tage. Das wird mein erster Kroatien-Trip...
  • Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS

    Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS: Aloah zusammen "Ich wurde vor kurzem nach München umgezogen" und kenne hier noch keine "freie" Motorradwerkstat, die zu erschwinglichereren...
  • Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS - Ähnliche Themen

  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Servus aus dem Osten von München

    Servus aus dem Osten von München: Servus zusammen, Dann stell ich mich auch mal kurz vor. Man ruft mich mit meinem Namen, der da Martin wäre. Ich bin noch stolze 40 und fahre...
  • Servus aus dem Münchener Osten

    Servus aus dem Münchener Osten: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer R1200GS Adventure. Bisher bin ich Honda, KTM und Piaggio gefahren. Meine Vespa...
  • München-Ost --> Kroatien --> München-Ost für 10 Tage

    München-Ost --> Kroatien --> München-Ost für 10 Tage: Hallo am schönen Sonntag! Mitte September geht es ab München-Ost --> Kroatien --> München-Ost für 10 Tage. Das wird mein erster Kroatien-Trip...
  • Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS

    Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS: Aloah zusammen "Ich wurde vor kurzem nach München umgezogen" und kenne hier noch keine "freie" Motorradwerkstat, die zu erschwinglichereren...
  • Oben