München rüstet auf

Diskutiere München rüstet auf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in München, Moosacher Straße Ecke Lerchenauer Straße eine neue Laser-Blitzsäule...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Leute, gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in München, Moosacher Straße Ecke Lerchenauer Straße eine neue Laser-Blitzsäule steht. Es scheint sich um so ein Modell hier zu handeln:

http://de.wikipedia.org/wiki/PoliScan_speed

Weiß jemand, ob die Stadt noch mehr von den Dingern aufgestellt hat? Die sollen ja angeblich Tod und Teufel messen können.

E

enduro43

Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo Leute, gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in München, Moosacher Straße Ecke Lerchenauer Straße eine neue Laser-Blitzsäule steht. Es scheint sich um so ein Modell hier zu handeln:

http://de.wikipedia.org/wiki/PoliScan_speed

Weiß jemand, ob die Stadt noch mehr von den Dingern aufgestellt hat? Die sollen ja angeblich Tod und Teufel messen können.
Hallo Sampleman
die sind bei uns in BW schon lange installiert! Die gibt es auch in anderen Formen z.B. dreieckig (wie so eine Art Designersäulen) und rund in der höhe wie Leitpfosten ca. 10 cm im Durchm. und die registrierst du nicht mal.
Grüße Eugen

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Aber der blitzt doch auch nur von vorne, oder?

A

ArmerIrrer

Gast
nope, die machen beide Seiten, das ist ja das linke... :eek:;)

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
die stehen bei uns auf der Rheinbrücke in 3facher Ausführung.

Thema:

München rüstet auf

München rüstet auf - Ähnliche Themen

• Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

• Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Oben