Multimediavorträge

Diskutiere Multimediavorträge im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich möchte Euch zu unserem neuen Multimediavortrag einladen. Warum sich mit nasskaltem Winterwetter herumquälen, wenn man in wärmere Gefilde...
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Krad-Vagabunden - Winterflucht 0.jpg


Ich möchte Euch zu unserem neuen Multimediavortrag einladen.


Warum sich mit nasskaltem Winterwetter herumquälen, wenn man in wärmere Gefilde entfliehen kann?
Wir haben die Winterflucht geprobt und für sechs Monate die Iberische Halbinsel und Marokko unter die Räder genommen: Wenig Niederschlag, milde Temperaturen, erhebliche saisonale Preisvorteile, tolle Strecken, grandiose Landschaften und spannende Sehenswürdigkeiten, die man zu dieser Jahreszeit weitgehend unbehelligt von den im Sommer üblichen Touristenmassen genießen kann.
In unserem neuen Multimediavortrag geht es neben den Vor- und Nachteilen einer Winterflucht und den kulturellen und landschaftlichen Highlights der drei Länder auch ums Low-Budget- Reisen, um das Leben als digitaler Nomade (unterwegs arbeiten) und um Skuriles, Morbides und „Lost Places“ in Form von Ruinen, Geisterstädten, alten Minen und Schiffswracks.


Mehr dazu auf: https://www.krad-vagabunden.de/vorträge-termine/

08.03. Trier
09.03. Enspel, Westerwald
14.03. Karlsruhe
15.03. Herbolzheim (bei Freiburg) - AUSVERKAUFT
16.03. Aschaffenburg
20.03. Kreuztal (Siegerland, NRW)
22.03. Lübberstedt (50 km bis Hamburg, 20 km bis Lüneburg)
23.03. Bremen
29.03. Goslar
30.03. Wedemark (bei Hannover)
04./05.04. München
06.04. Lauterhofen (Oberpfalz / östlich von Nürnberg)
10./11.04. Köln
12.04. Düren

Um die üblicherweise folgende Frage "warum gibt es denn keinen Vortrag in meiner Stadt/Gegend" vorbeugend zu beantworten: Ich lebe autofrei, bin aber kein begeisterter Winterfahrer und mach daher die Vorträge immer nur im März/April und Oktober/November. Durch Karneval und Ostern war das Zeitfenster diesen Frühling echt eng. Mehr Termine hab ich einfach nicht unterbekommen.
Weitere wird es dann im Herbst geben.

Gruß

Panny
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hi Panny,

das ist die Seite, welche ich angezeigt bekommen, wenn ich deinem Link folge.



Kannst du mir sagen/schreiben woher ich Karten für den 16.03 in Aschaffenburg bekomme?

Vielen Dank und Viele Grüße

Carsten
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Hi Panny,

das ist die Seite, welche ich angezeigt bekommen, wenn ich deinem Link folge.

Kannst du mir sagen/schreiben woher ich Karten für den 16.03 in Aschaffenburg bekomme?

Vielen Dank und Viele Grüße

Carsten
Ich hab´s gerade nochmal probiert: bei mir funktioniert der Hyperlink in obigem Post. Keine Ahnung, warum Du da diese Fehlermeldung bekommen hast.

Mit dem Link hier kommst Du direkt zur Kartenreservierung für Aschaffenburg:
https://www.krad-vagabunden-shop.de/multimediavorträge/aschaffenburg/

Sollte auch der Link bei Dir nicht funktionieren, sag mir bitte kurz bescheid und versuch statt dessen den hier:
https://www.krad-vagabunden-shop.de/multimediavorträge/aschaffenburg/

Gruß

Panny
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Mhhh, jetzt bekomme ich diese Seite angezeigt. Wenn ich Karten bestellen nicht.



Ich versuche es einmal von einem anderen Gerät.

NACHTRAG: Liegt wohl an meinem IPhone. Mit einem anderen Gerät hat es funktioniert.

Viele Grüße

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Multimediavorträge

Multimediavorträge - Ähnliche Themen

  • Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni

    Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni: Hallo Forum, mein Mann sucht für eine Veranstaltung am 22. Juni in Tirol mit etwa 150 bis max. 200 Personen jemanden, der gekonnt einen Dia- oder...
  • Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas

    Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas: Warum diese Russen-Gespanne im Kaspischen Meer stehen, erzähle ich Euch in meinem Vortrag "Abenteuer Kaukasus" - und natürlich noch einige...
  • 05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald

    05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald: - Für Essen und Trinken sorgt an diesem Abend der Eventservice "Die Idee" aus Kausen - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise Ein...
  • Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016)

    Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016): Hallo Leute... Der Rainer (SA_Moose) würd gern einen Multimediavortrag über Motorradreisen in Südafrika veranstalten. Meine Frau und ich haben...
  • Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart

    Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart: Am Ende der Strasse Geschiche einer unglaublichen reise. Wo: Linden-Museum, Hegelplatz 1, Stuttgart Zeit: 19:30...
  • Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni

    Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni: Hallo Forum, mein Mann sucht für eine Veranstaltung am 22. Juni in Tirol mit etwa 150 bis max. 200 Personen jemanden, der gekonnt einen Dia- oder...
  • Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas

    Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas: Warum diese Russen-Gespanne im Kaspischen Meer stehen, erzähle ich Euch in meinem Vortrag "Abenteuer Kaukasus" - und natürlich noch einige...
  • 05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald

    05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald: - Für Essen und Trinken sorgt an diesem Abend der Eventservice "Die Idee" aus Kausen - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise Ein...
  • Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016)

    Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016): Hallo Leute... Der Rainer (SA_Moose) würd gern einen Multimediavortrag über Motorradreisen in Südafrika veranstalten. Meine Frau und ich haben...
  • Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart

    Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart: Am Ende der Strasse Geschiche einer unglaublichen reise. Wo: Linden-Museum, Hegelplatz 1, Stuttgart Zeit: 19:30...
  • Oben