Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016)

Diskutiere Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute... Der Rainer (SA_Moose) würd gern einen Multimediavortrag über Motorradreisen in Südafrika veranstalten. Meine Frau und ich haben...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Leute...

Der Rainer (SA_Moose) würd gern einen Multimediavortrag über Motorradreisen in Südafrika veranstalten.
Meine Frau und ich haben uns dazu entschlossen ihn zu unterstützen und das bei uns in Gelsenkirchen am 16ten April durchzuführen.
Jetzt müssten wir mal wissen wer daran Interesse hat.
Wenn sich nur eine kleine Gruppe meldet, würden wir das bei uns zu Hause durchführen wenn sich viele anmelden müssten wir nach einem größeren Raum Ausschau halten.
Also bis ersten April müsste ich realtiv fest wissen wer sich das anschauen möchte.
Bitte mir per PN schreiben.

Vielen Dank
Christian
 
Thema:

Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016)

Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016) - Ähnliche Themen

  • Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni

    Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni: Hallo Forum, mein Mann sucht für eine Veranstaltung am 22. Juni in Tirol mit etwa 150 bis max. 200 Personen jemanden, der gekonnt einen Dia- oder...
  • Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas

    Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas: Warum diese Russen-Gespanne im Kaspischen Meer stehen, erzähle ich Euch in meinem Vortrag "Abenteuer Kaukasus" - und natürlich noch einige...
  • Multimediavorträge

    Multimediavorträge: Ich möchte Euch zu unserem neuen Multimediavortrag einladen. Warum sich mit nasskaltem Winterwetter herumquälen, wenn man in wärmere Gefilde...
  • 05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald

    05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald: - Für Essen und Trinken sorgt an diesem Abend der Eventservice "Die Idee" aus Kausen - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise Ein...
  • Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart

    Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart: Am Ende der Strasse Geschiche einer unglaublichen reise. Wo: Linden-Museum, Hegelplatz 1, Stuttgart Zeit: 19:30...
  • Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni

    Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni: Hallo Forum, mein Mann sucht für eine Veranstaltung am 22. Juni in Tirol mit etwa 150 bis max. 200 Personen jemanden, der gekonnt einen Dia- oder...
  • Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas

    Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas: Warum diese Russen-Gespanne im Kaspischen Meer stehen, erzähle ich Euch in meinem Vortrag "Abenteuer Kaukasus" - und natürlich noch einige...
  • Multimediavorträge

    Multimediavorträge: Ich möchte Euch zu unserem neuen Multimediavortrag einladen. Warum sich mit nasskaltem Winterwetter herumquälen, wenn man in wärmere Gefilde...
  • 05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald

    05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald: - Für Essen und Trinken sorgt an diesem Abend der Eventservice "Die Idee" aus Kausen - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise Ein...
  • Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart

    Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart: Am Ende der Strasse Geschiche einer unglaublichen reise. Wo: Linden-Museum, Hegelplatz 1, Stuttgart Zeit: 19:30...
  • Oben