Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart

Diskutiere Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am Ende der Strasse Geschiche einer unglaublichen reise. Wo: Linden-Museum, Hegelplatz 1, Stuttgart Zeit: 19:30...
Dylan.s

Dylan.s

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
31
Am Ende der Strasse Geschiche einer unglaublichen reise.
Wo: Linden-Museum, Hegelplatz 1, Stuttgart
Zeit: 19:30

 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Geile Sache das mit der Reise-----mein Neid ist mit Dir.
Schade das Stuttgart nicht gerade um die Ecke liegt,
Ich hoffe die Bude war voll.
Weiter so:daumen-hoch::daumen-hoch:

Mfg Edda
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.925
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hallo Dylan, danke für den schönen, einfühlsamen Vortrag gestern. Uns hat es sehr gut gefallen. Viel Glück und Erfolg für Deine / Eure künftigen Unternehmungen!
Sonnige Grüße
Ulf

Edit: wer die Chance hat, sich den Vortrag anzusehen: Hingehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dylan.s

Dylan.s

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
31
Vielen Dank Ulf für deine positive Feedbacks! Wir sehen uns wieder irgendwann, irgendwo! :-)
 
Thema:

Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart

Multimediavortrag Heute 10. März- Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni

    Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni: Hallo Forum, mein Mann sucht für eine Veranstaltung am 22. Juni in Tirol mit etwa 150 bis max. 200 Personen jemanden, der gekonnt einen Dia- oder...
  • Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas

    Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas: Warum diese Russen-Gespanne im Kaspischen Meer stehen, erzähle ich Euch in meinem Vortrag "Abenteuer Kaukasus" - und natürlich noch einige...
  • Multimediavorträge

    Multimediavorträge: Ich möchte Euch zu unserem neuen Multimediavortrag einladen. Warum sich mit nasskaltem Winterwetter herumquälen, wenn man in wärmere Gefilde...
  • 05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald

    05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald: - Für Essen und Trinken sorgt an diesem Abend der Eventservice "Die Idee" aus Kausen - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise Ein...
  • Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016)

    Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016): Hallo Leute... Der Rainer (SA_Moose) würd gern einen Multimediavortrag über Motorradreisen in Südafrika veranstalten. Meine Frau und ich haben...
  • Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016) - Ähnliche Themen

  • Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni

    Dia- oder Multimediavortrag - wer kann das? 22. Juni: Hallo Forum, mein Mann sucht für eine Veranstaltung am 22. Juni in Tirol mit etwa 150 bis max. 200 Personen jemanden, der gekonnt einen Dia- oder...
  • Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas

    Multimediavortrag: Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas: Warum diese Russen-Gespanne im Kaspischen Meer stehen, erzähle ich Euch in meinem Vortrag "Abenteuer Kaukasus" - und natürlich noch einige...
  • Multimediavorträge

    Multimediavorträge: Ich möchte Euch zu unserem neuen Multimediavortrag einladen. Warum sich mit nasskaltem Winterwetter herumquälen, wenn man in wärmere Gefilde...
  • 05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald

    05.11.2016 - Reisevortrag im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel/Westerwald: - Für Essen und Trinken sorgt an diesem Abend der Eventservice "Die Idee" aus Kausen - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise Ein...
  • Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016)

    Multimediavortrag in Gelsenkirchen von Rainer über Südafrika (16.04.2016): Hallo Leute... Der Rainer (SA_Moose) würd gern einen Multimediavortrag über Motorradreisen in Südafrika veranstalten. Meine Frau und ich haben...
  • Oben