Multivisonsvortrag - Heute 02. März in Denzlingen

Diskutiere Multivisonsvortrag - Heute 02. März in Denzlingen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Eine Inspirierende Geschichte kannst du heute Abend erleben. Eine GS namens Bruce und Dylan, sein Herr werden eine außergewöhnliche Weltreise...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Das sollte man sich wirklich anschauen bei seinen weiteren Vorträgen! Ich war absolut begeistert: Dylan hat eine unglaublich positive Lebenseinstellung, ohne dabei blauäugig zu sein; meistert unfassbare -auch technische- Herausforderungen souverän. Das ist wirklich authentisch !!!

Gruß

der Kurze

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Donnerstag, den 10.3.2016 ist Dylan im Linden Museum Stuttgart.
Beginn 19:30, Kasse offen ab 18:30 Uhr.

Das schaue ich mir an. :)

Gruß
Jochen

Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

Donnerstag bin ich bei den kradvagabunden....und 2 Vorträge in der woche,weckt zu sehr die Reiselust.

Kraichgauer

kraichgauq

kraichgauq

Edit.dylan s ist heute oder morgen auch in Karlsruhe.

Kraichgauer

kraichgauq

kraichgauq

War gestern beim Vortrag von Panny,keine Multivisionsshow aber absolut sehenswert und locker,lustig rübergebracht.
Kann ich echt empfehlen.

Kraichgauer

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
War gestern beim Vortrag von Panny,keine Multivisionsshow aber absolut sehenswert und locker,lustig rübergebracht.
Kann ich echt empfehlen.

Kraichgauer
Zu Kohl in Aachen kommt der Panny am 25.11.16 und der Dylan am 20.01.17. Karten habe ich schon bestellt.

Ich froi mich schon. :o

Thema:

Multivisonsvortrag - Heute 02. März in Denzlingen

Multivisonsvortrag - Heute 02. März in Denzlingen - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • Oben