Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War wirklich eine schöne Zeit.👍 Zum Junior: Wahrscheinlich der blanke Neid! 😜 Gruß Brauny
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
BeitrÀge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Aus den 80ern mit dem typischen, analogen Gekratze. Habe "Stranger" von "Highway" leider bislang noch nirgendwo als CD entdecken können.....

 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
2.078
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der AmeisenbÀr
Wer auf GĂ€nsehaut-Frauenstimme steht - here we go:

 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
BeitrÀge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Discogs kennt leider auch nur mehrere Singles der Band. Die Truppe kenne ich aber auch nicht.

Highway (13)

Gruß Brauny
Danke Dir fĂŒr die Info/ Recherche, damit kann man arbeiten!!
In der Bucht steht aktuell auch tatsÀchlich 1x die CD zum Verkauf!

Allerdings wird der Eigner diese wohl noch sehr lange besitzen, ruft er dafĂŒr doch recht ambitionierte 65.- €uronen auf.... :smile:
 
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Dabei seit
15.08.2022
BeitrÀge
217
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Augen schließen und dann:

Es ist warm, ein schöner Tag liegt hinter Dir,
Du sitzt am Strand, no noise,
nur die Wellen und Möwen,
Du bist glĂŒcklich weil Du nicht unglĂŒcklich bist,
kein Hunger, kein Durst,
im Kopf keine negativen Gedanken,
Du freust Dich auf den Abend, auch,
weil der Mensch, den Du liebst, an Deiner Seite sitzt.
Die Sonne versinkt am Horizont und
dann erklingt dieser Song:

Elena Kolesnikova - Ballad Of The Burned Sequoia

Also, macht was draus, ich kann mich nicht um Euch alle kĂŒmmern...
 
Ed1986

Ed1986

Dabei seit
15.11.2022
BeitrÀge
64
Ort
Duisburg
Modell
1250 Adventure Triple Black
Falls jemand auf Retrowave steht, Musik die in Richtung 80er gehen
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
BeitrÀge
1.137
The Toture Never stops.
Solche GlanzstĂŒcke habe ich in den spĂ€ten 70ern auf einem italienische Campingplatz vorgefĂŒhrt.
Die fanden das ganz toll.


Irgendwie habe ich das GefĂŒhl die haben mich damals auf die Rolle geschoben
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
BeitrÀge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Das war bestimmt Camping Nurapolis an der nordwestkĂŒste Sardiniens. Damals seeehr alternativ und gegen Atomkraft.:o
Gruß Sturmi
 
Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik fĂŒr Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik fĂŒr Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt ĂŒbers...
  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfĂ€hrt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen fĂŒr Musik <-> Mesh-GesprĂ€ch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen fĂŒr Musik <-> Mesh-GesprĂ€ch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darĂŒber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • SRL-Mesh: Einstellungen fĂŒr Musik <-> Mesh-GesprĂ€ch ? - Ähnliche Themen

  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik fĂŒr Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik fĂŒr Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt ĂŒbers...
  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfĂ€hrt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen fĂŒr Musik <-> Mesh-GesprĂ€ch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen fĂŒr Musik <-> Mesh-GesprĂ€ch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darĂŒber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • Oben