Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat zufällig jemand viel Zeit und macht aus diesem Thread eine Spotify-Playlist? :dance:
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Best cover ever...
"The Pink Floyd Project" Sicherlich hörenswert, aber....

The PINK FLOYD Project

Es gibt da eine andere Truppe. Aus Australien, die ich schon 3x sehen konnte.

Aussie Pink Floyd Tour Dates - Australian Pink Floyd Tour

Diese Band bringt es auf den Punkt. Live Musik, sehr nah am Original. Auch die Bühnenshow sehenswert.
David Gilmore hat sie auf seinem 50. Geburtstag eingeladen und sie spielten dort live.
Mehr Anerkennung geht eigentlich nicht.

The Australian Pink Floyd Show – Wikipedia

Die Aussies touren Weltweit und vielleicht auch in eurer Nähe. Das lohnt sich.

Gruß Brauny

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Da sind viele sehr nah dran, sogar mit complete show...selber 3 mahl bei Brit Floyd gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Die 80er waren schon gut 👍😀
Die 90er ebenso.
Aber seit den 2000ern fällt es mir schwer aktuelle Musik gut zu finden.

Gruß Uwe

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Wiedergabe Musik

Wiedergabe Musik: Grüße, ich hab mal eine Frage. Und zwar fahr ich eine R1250GS Adventure aus 2024, wenn ich mich fertig mache zum fahren starte ich mein Cardo...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Sena 10c Evo ohne Musik? - Ähnliche Themen

• Wiedergabe Musik

Wiedergabe Musik: Grüße, ich hab mal eine Frage. Und zwar fahr ich eine R1250GS Adventure aus 2024, wenn ich mich fertig mache zum fahren starte ich mein Cardo...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Oben