Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.858
Ort
Wien
Modell
1250er
Bobby Brown kennt ja jeder (das ganze Album ist genial ) musikalisch gefällt mir Joe‘s Garage viel besser 😊


Franz Zappa war übrigens extrem avantgardistisch und auch anerkannter Komponist klassischer Werke 👍

Auch am 3er AlbumJoe‘s Garage drauf

 
Zuletzt bearbeitet:
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
774
super.
Tonbandgerat...liebe und hass zusamen.
Genau. Und da waren einige DJs im BR, denen ich am liebsten den Suppenschlauch abgedrückt hätte, wenn sie wieder klugscheißerisch in die Aufnahme quatschten, allen voran der hier sooo gelobte Jürgen Hermann. Gott, wie ich den hasste.
Wed
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
276
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
276
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.055
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Inot!

Dir ist schon klar das es Leute ohne Spotify gibt?

Ich finde Links zu Quelle bei dennen man sich nicht anmelden muss irgendwie sinnvoller :schulterzucken:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Eine der ganz wenigen Bands, von denen mir alles gefällt. Das liegt zum großen Teil an ihm

 
Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

    TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

    (Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • (Musik) Datensicherung 1980 - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

    TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

    (Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • Oben