Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und noch ein Klassiker, in hochdeutscher Version. 👍
moubeli

moubeli

BeitrÀge
3.029
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Und noch ein Klassiker, in hochdeutscher Version. 👍

HarryS

HarryS

BeitrÀge
1.454
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
ABBA der Neuzeit.

ginfizz

ginfizz

BeitrÀge
2.160
Aus aktuellem Geburtstagsanlass....

und hoffentlich noch so einige Songs die da kommen könnten

Lybow

Lybow

BeitrÀge
261
Modell
GS 1250 Adventure
Ich muss oft an diese Zeit denken,
und Prizren ist eine sehr schöne Stadt...

Apachenzipfel

Apachenzipfel

BeitrÀge
1.331
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
So schade dass er so frĂŒh gehen musste, ich bekomme jedes mal eine GĂ€nsehaut wenn ich ihn höre, er ist fĂŒr mich der Grösste und ich höre ihn auch stĂ€ndig....

Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

BeitrÀge
124
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
GĂ€nsehaut

sigma

sigma

BeitrÀge
1.042
Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Zum AufmĂŒschen, bin gerade drĂŒber gestolpert.
LĂ€sst das Original irgendwie alt aussehen.

Bullerbue

Bullerbue

BeitrÀge
2.495
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
RÀume gerade meine "physische" Plattensammlung (Ja Vinyl) auf...und poste hier mal zwischendrin was mir da in die Finger fÀllt und seit Ende der 70er so gesammelt wurde (habe mit 10 Jahren angefangen)

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Wiedergabe Musik

Wiedergabe Musik: GrĂŒĂŸe, ich hab mal eine Frage. Und zwar fahr ich eine R1250GS Adventure aus 2024, wenn ich mich fertig mache zum fahren starte ich mein Cardo...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • BMW Connected Ride Navigator - LautstĂ€rke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - LautstÀrke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, SehenswĂŒrdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lĂ€sst es sich ĂŒberhaupt keine Musik auswĂ€hlen. Und bei der App wird...
  • Sena 10c Evo ohne Musik? - Ähnliche Themen

• Wiedergabe Musik

Wiedergabe Musik: GrĂŒĂŸe, ich hab mal eine Frage. Und zwar fahr ich eine R1250GS Adventure aus 2024, wenn ich mich fertig mache zum fahren starte ich mein Cardo...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • BMW Connected Ride Navigator - LautstĂ€rke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - LautstÀrke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, SehenswĂŒrdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lĂ€sst es sich ĂŒberhaupt keine Musik auswĂ€hlen. Und bei der App wird...
  • Oben