J
JoergOwl
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.01.2019
- Beiträge
- 36
Hallo zusammen,
nach einer Inspektion im Mai, bei der auch ein Softwareupdate eigespielt wurde, habe ich nur noch Probleme mit der Connectivity. Die Musikwiedergabe hakt alle 1-2 Sekunden. Die Routenaufzeichnung funktioniert nur für ca.5 Minuten, danach wird auch keine Tempoanzeige mehr im TFT angezeigt. Die Kommunikation von Helm zu Helm klappt ohne Probleme, auch sind Ansagen vom Navigator kein Problem. Telefonieren geht auch.
Folgende Konfiguration habe ich:
Was ich bislang gemacht habe:
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
Jörg
nach einer Inspektion im Mai, bei der auch ein Softwareupdate eigespielt wurde, habe ich nur noch Probleme mit der Connectivity. Die Musikwiedergabe hakt alle 1-2 Sekunden. Die Routenaufzeichnung funktioniert nur für ca.5 Minuten, danach wird auch keine Tempoanzeige mehr im TFT angezeigt. Die Kommunikation von Helm zu Helm klappt ohne Probleme, auch sind Ansagen vom Navigator kein Problem. Telefonieren geht auch.
Folgende Konfiguration habe ich:
- 1250GS ADV aus Januar 2019.
- iPhone X 11 pro Max (13.6.1)
- Sena 20s
- Navigator VI.
Was ich bislang gemacht habe:
- Werkseinstellungen TFT
- Reset Garmin
- iPhone zurückgesetzt und neu eingerichtet (kein Backup)
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
Jörg