Musik

Diskutiere Musik im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hört mal rein, es ist gut gemacht. oder ? http://www.bendecho.de/a39d9d2a4c-meine-freundin-ist-ein-arschgesicht
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Schneuzer,
Du wirst mir nicht glauben wenn ich gestern gesehen hab.
Leider ist er recht früh wieder gegangen
so das ich nicht mit dem A.... reden konnte.
Du weißt wenn ich meine :D:D:D genau der :D:D:D

Ps: Das Lied ist gut kommt mir auch bekannt vor :)

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

• Wiedergabe Musik

Wiedergabe Musik: Grüße, ich hab mal eine Frage. Und zwar fahr ich eine R1250GS Adventure aus 2024, wenn ich mich fertig mache zum fahren starte ich mein Cardo...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Sena 10c Evo ohne Musik? - Ähnliche Themen

• Wiedergabe Musik

Wiedergabe Musik: Grüße, ich hab mal eine Frage. Und zwar fahr ich eine R1250GS Adventure aus 2024, wenn ich mich fertig mache zum fahren starte ich mein Cardo...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Oben