Erledigt MV Rohrlenkeradapter 30mm höher, 30mm weiter zum Fahrer

Diskutiere MV Rohrlenkeradapter 30mm höher, 30mm weiter zum Fahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Rohrlenkeradapter der Fa. Mv. Verstellbarkeit 30mm höher und bis zu 300mm näher zum Fahrer. incl. ABE und Anbauanleitung. NP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

verkaufe Rohrlenkeradapter der Fa. Mv.
Verstellbarkeit 30mm höher und bis zu 300mm näher zum Fahrer.
incl. ABE und Anbauanleitung.
NP 137,- Euro + Versand

Näheres:
http://mv-motorrad.de/MV+BMW+Modelle+…dapter+fuer+BMW+R1150.htm


Mein Preis 75,- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln

Kontakt Mail oder PN

Bildquelle Bild rechts Fa. MV.



2014-07-27 21.03.00.jpg b2.jpg
 
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
keiner Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MV Rohrlenkeradapter 30mm höher, 30mm weiter zum Fahrer

MV Rohrlenkeradapter 30mm höher, 30mm weiter zum Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Erledigt Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück

    Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück: Hallo zusammen, biete hier meine unausgepackte und selbstredend ungebrauchte Lenkererhöhung von Voigt für meine BMW R1250 GS Adventure. Ob sie zu...
  • Erledigt BMW Lenkererhöhung +30mm

    BMW Lenkererhöhung +30mm: Hallo, Ich biete hier eine nur für etwa 1000km montierte BMW Lenkererhöhung von 30mm an für eine R1250GS. Sie hat die BMW Teilenummer 31421541247...
  • Suche Gepäckplatte anstelle Soziussitz und Lenkererhöhung 20-30mm

    Gepäckplatte anstelle Soziussitz und Lenkererhöhung 20-30mm: Hallo Leute,ich suche eine Gepäckplatte,welche man anstatt dem Soziussitz in die BMW R1200GS K25 einklicken kann. Muss für eine BMW R1200 GS K25...
  • Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung

    Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung: Habe mir diese Lenkererhöhung für meine F800ST gekauft. Es reicht aber der Bremsschlauch nicht. Biete sie hier als gebraucht an...
  • Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Erledigt Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück

    Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück: Hallo zusammen, biete hier meine unausgepackte und selbstredend ungebrauchte Lenkererhöhung von Voigt für meine BMW R1250 GS Adventure. Ob sie zu...
  • Erledigt BMW Lenkererhöhung +30mm

    BMW Lenkererhöhung +30mm: Hallo, Ich biete hier eine nur für etwa 1000km montierte BMW Lenkererhöhung von 30mm an für eine R1250GS. Sie hat die BMW Teilenummer 31421541247...
  • Suche Gepäckplatte anstelle Soziussitz und Lenkererhöhung 20-30mm

    Gepäckplatte anstelle Soziussitz und Lenkererhöhung 20-30mm: Hallo Leute,ich suche eine Gepäckplatte,welche man anstatt dem Soziussitz in die BMW R1200GS K25 einklicken kann. Muss für eine BMW R1200 GS K25...
  • Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung

    Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung: Habe mir diese Lenkererhöhung für meine F800ST gekauft. Es reicht aber der Bremsschlauch nicht. Biete sie hier als gebraucht an...
  • Oben