Erledigt MV Verholen Lenkererhöhung

Diskutiere MV Verholen Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete noch diese von mir unbenutze Lenkererhöhung an. Sieht super aus, ist wertig gearbeitet und bietet sehr viele Möglichkeiten der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Hallo,

biete noch diese von mir unbenutze Lenkererhöhung an.

Sieht super aus, ist wertig gearbeitet und bietet sehr viele

Möglichkeiten der Verstellung in kurzer Zeit einstellbar!

b2.jpg

2014-07-27 21.03.00.jpg

http://www.mv-motorrad.de/cosmoshop/default/pix/a/z/90000-r1150gs/b2.jpg

MV - BMW Modelle - Näher - höher - weiter Der verstellbare Rohrlenker Adapter für BMW R1150GS - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges und interessantes Zubehör für Ihr Motorrad

Preis incl. Porto 80 Euro - wer zuerst zusagt, bekommt die Erhöhung!

G

Gast-4125

Gast
noch zu haben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-4125

Gast
Die LC steht nicht auf der ansonsten langen Liste (siehe oben) - vielleicht mal bei MV anrufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MV Verholen Lenkererhöhung

MV Verholen Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung

BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung: Neu original verpackt unbenutzt inkl. ABE. Passt an die R1200GS K25 2008-2012. Optisch dem Original angeglichen. 20 mm höher und 33 mm näher zum...
  • MV Verholen Lenkererhöhung mit ABE für R1150GS

MV Verholen Lenkererhöhung mit ABE für R1150GS: Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, die schräg bzw. im ca. 30 Grad-Winkel nach oben verläuft. Bis jetzt ist mir nur ein Model von MV Verholen...
  • Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig

Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig: Ich suche nicht die reinen Lenkererhöhungen, sondern (im Falle von Verholen/Hornig) das Dingen, welches den Lenker 4 cm anhebt und 4 cm näher zu...
  • Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung

Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung: Habe mir diese Lenkererhöhung für meine F800ST gekauft. Es reicht aber der Bremsschlauch nicht. Biete sie hier als gebraucht an...
  • Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung

BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung: Neu original verpackt unbenutzt inkl. ABE. Passt an die R1200GS K25 2008-2012. Optisch dem Original angeglichen. 20 mm höher und 33 mm näher zum...
  • MV Verholen Lenkererhöhung mit ABE für R1150GS

MV Verholen Lenkererhöhung mit ABE für R1150GS: Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, die schräg bzw. im ca. 30 Grad-Winkel nach oben verläuft. Bis jetzt ist mir nur ein Model von MV Verholen...
  • Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig

Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig: Ich suche nicht die reinen Lenkererhöhungen, sondern (im Falle von Verholen/Hornig) das Dingen, welches den Lenker 4 cm anhebt und 4 cm näher zu...
  • Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung

Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung: Habe mir diese Lenkererhöhung für meine F800ST gekauft. Es reicht aber der Bremsschlauch nicht. Biete sie hier als gebraucht an...
  • Oben