MV Verholen Lenkererhöhung mit ABE für R1150GS

Diskutiere MV Verholen Lenkererhöhung mit ABE für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, die schräg bzw. im ca. 30 Grad-Winkel nach oben verläuft. Bis jetzt ist mir nur ein Model von MV Verholen...
tomnatz

tomnatz

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo,
ich suche eine Lenkererhöhung, die schräg bzw. im ca. 30 Grad-Winkel nach oben verläuft. Bis jetzt ist mir nur ein Model von MV Verholen bekannt, die diese Form hat! Die Lenkererhöhung sollte eine ABE haben! Falls ihr eine verkaufen möchtet, sendet mir bitte ein Angebot mit Foto an meine Email oder PN!
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet! :):):)
Thomas
 
Thema:

MV Verholen Lenkererhöhung mit ABE für R1150GS

MV Verholen Lenkererhöhung mit ABE für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

    Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung

    BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung: Neu original verpackt unbenutzt inkl. ABE. Passt an die R1200GS K25 2008-2012. Optisch dem Original angeglichen. 20 mm höher und 33 mm näher zum...
  • Erledigt MV Verholen Lenkererhöhung

    MV Verholen Lenkererhöhung: Hallo, biete noch diese von mir unbenutze Lenkererhöhung an. Sieht super aus, ist wertig gearbeitet und bietet sehr viele Möglichkeiten der...
  • Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig

    Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig: Ich suche nicht die reinen Lenkererhöhungen, sondern (im Falle von Verholen/Hornig) das Dingen, welches den Lenker 4 cm anhebt und 4 cm näher zu...
  • Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung

    Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung: Habe mir diese Lenkererhöhung für meine F800ST gekauft. Es reicht aber der Bremsschlauch nicht. Biete sie hier als gebraucht an...
  • Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

    Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung

    BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung: Neu original verpackt unbenutzt inkl. ABE. Passt an die R1200GS K25 2008-2012. Optisch dem Original angeglichen. 20 mm höher und 33 mm näher zum...
  • Erledigt MV Verholen Lenkererhöhung

    MV Verholen Lenkererhöhung: Hallo, biete noch diese von mir unbenutze Lenkererhöhung an. Sieht super aus, ist wertig gearbeitet und bietet sehr viele Möglichkeiten der...
  • Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig

    Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig: Ich suche nicht die reinen Lenkererhöhungen, sondern (im Falle von Verholen/Hornig) das Dingen, welches den Lenker 4 cm anhebt und 4 cm näher zu...
  • Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung

    Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung: Habe mir diese Lenkererhöhung für meine F800ST gekauft. Es reicht aber der Bremsschlauch nicht. Biete sie hier als gebraucht an...
  • Oben