Biete 2 Ventiler MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad

Diskutiere MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier wegen Zeitmangel eine nicht fertig gewordene Geländesport Maschine, sollte ein Nachbau der legendäre (anfang der 70er jahre) Herbert...
G

gs-chrissi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
2
Verkaufe hier wegen Zeitmangel eine nicht fertig gewordene Geländesport Maschine, sollte ein Nachbau der legendäre (anfang der 70er jahre) Herbert Schek GS werden.

-Der rahmen stammt aus einer /6 Bmw

-Maico Gabel 38mm Standrohre, Komplett überholt und poliert, Gabel ist mit neuen Steuerkopflagern & durch korrekte anpassung der Gabelbrücken perfekt eingepasst.

-Hinten sind neue lange Bilstein federn verbaut

-Achsantrieb wurde überholt und neu abgedichtet (kurze (neue) R45 übersetzung wurde eingesetzt)

-Maico Alu Tank Weiß lackiert, die farben und das Emblem sind auch lackiert, Tank ist innen sehr sauber und befindet sich im Top Zustand!

-Sitzbank wurde an Heck angepasst

-Magura Griff-Armaturen 314er Motocross Duo Gasgriff

-Plastikteile sind alle neu

-Krümmer wurden aus VA Rohren nach Muster zurecht gebogen.

Gebe noch ein komplettes Maico Vorderrad und Heckkotflüge dazu, Brief für Rahmen ist auch vorhanden.

Bilder:

www.bilder-hochladen.net/files/ho84-5-jpg-nb.html

www.bilder-hochladen.net/files/ho84-4-jpg-nb.html

www.bilder-hochladen.net/files/ho84-8-jpg-nb.html

www.bilder-hochladen.net/files/ho84-1-jpg-nb.html

www.bilder-hochladen.net/files/ho84-7-jpg-nb.html

www.bilder-hochladen.net/files/ho84-6-jpg-nb.html

Sind noch mehr Bilder vorhanden!

2500€ vhb
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...schade, der Link funktioniert bei mir nicht:(. Ich sehe nur das hier:

Not Found

The requested URL /files/h was not found on this server.
Apache/2.2.11 (Unix) Server at www.bilder-hochladen.net Port 80
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Schek-Umbau

Servus,

du hast PN!
 
G

gs-chrissi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
2
jetzt nochmal probieren ;)
 
A

alpi110

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
1
Hallo

ist das Fahrgestell schon verkauft?
ich hätte starkes Interesse.
Gruß Alpi110
 
Thema:

MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad

MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt SC-Projekt Euro 3 neuwertig

    SC-Projekt Euro 3 neuwertig: Hallo in die Runde, Da mir persönlich auch der SC-Project Auspuff zu laut ist, biete ich das gute Stück, nach nur einer Ausfahrt hier an. Vom...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Biete Sonstiges SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.

    SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.: Hallo zusammen,mein Kumpel verkauft seinen 2000km gefahrenen SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R, Euro 4 und 5 zugelassen. Kennt wer wen der so...
  • Suche SC Projekt DB Eater lang

    SC Projekt DB Eater lang: Suche für meinen SC Projekt SC1 von meiner luftgekühlten R1200GS den langen Leiden DB Eater. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Suche Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS

    Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS: Suche einen HP Auspuff oder SC Projekt in Schwarz
  • Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SC-Projekt Euro 3 neuwertig

    SC-Projekt Euro 3 neuwertig: Hallo in die Runde, Da mir persönlich auch der SC-Project Auspuff zu laut ist, biete ich das gute Stück, nach nur einer Ausfahrt hier an. Vom...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Biete Sonstiges SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.

    SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.: Hallo zusammen,mein Kumpel verkauft seinen 2000km gefahrenen SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R, Euro 4 und 5 zugelassen. Kennt wer wen der so...
  • Suche SC Projekt DB Eater lang

    SC Projekt DB Eater lang: Suche für meinen SC Projekt SC1 von meiner luftgekühlten R1200GS den langen Leiden DB Eater. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Suche Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS

    Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS: Suche einen HP Auspuff oder SC Projekt in Schwarz
  • Oben