Na endlich............

Diskutiere Na endlich............ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute 1 Tag Urlaub und was passiert. Die Sonne scheint, laue 8° sind zu erwarten, die Straßen trocken. :D Endlich nach 2 ½ Jahren Abstinenz...
M

mike58

Gast
Heute 1 Tag Urlaub und was passiert. Die Sonne scheint, laue 8° sind zu erwarten, die Straßen trocken. :D
Endlich nach 2 ½ Jahren Abstinenz die erste Ausfahrt mit der neuen gebrauchten Q. Der erste Weg führt zu Wunderlich, a bisserl Geld ausgegeben für’s lange warten, dann zum :) nach Mayen, und wieder zurück nach Hause. 3 Stunden breites Grinsen. Schaun mer mal was das WE noch bringt.

Euch allen lang anhaltendes Tauwetter, Sonne und trockene Straßen

cu

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Bei mir zwar kein Urlaub aber habe immerhin den Arbeitsweg mit dem Mopped zurück gelegt und freue mich - aus mehreren Gründen - schon auf den Heimweg. ;)

Thema:

Na endlich............

Na endlich............ - Ähnliche Themen

• endlich werden wir den Navigator los

endlich werden wir den Navigator los: ... darauf warte ich schon seit jahren. bin einmal gespannt wann es auch einzug in die GS findet?!
  • Endlich auch GS

Endlich auch GS: Hallo zusammen Ich wohne in Schweiz. Seit 2 Monaten habe ich mir die R1200GS K50 geholt. den MT 09 den vermisse ich überhaupt nicht. Warum Endlich...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich GS - Fahrer

Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Endlich GS - Fahrer - Ähnliche Themen

• endlich werden wir den Navigator los

endlich werden wir den Navigator los: ... darauf warte ich schon seit jahren. bin einmal gespannt wann es auch einzug in die GS findet?!
  • Endlich auch GS

Endlich auch GS: Hallo zusammen Ich wohne in Schweiz. Seit 2 Monaten habe ich mir die R1200GS K50 geholt. den MT 09 den vermisse ich überhaupt nicht. Warum Endlich...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich GS - Fahrer

Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Oben