Na endlich............

Diskutiere Na endlich............ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute 1 Tag Urlaub und was passiert. Die Sonne scheint, laue 8° sind zu erwarten, die Straßen trocken. :D Endlich nach 2 ½ Jahren Abstinenz...
M

mike58

Gast
Heute 1 Tag Urlaub und was passiert. Die Sonne scheint, laue 8° sind zu erwarten, die Straßen trocken. :D
Endlich nach 2 ½ Jahren Abstinenz die erste Ausfahrt mit der neuen gebrauchten Q. Der erste Weg führt zu Wunderlich, a bisserl Geld ausgegeben für’s lange warten, dann zum :) nach Mayen, und wieder zurück nach Hause. 3 Stunden breites Grinsen. Schaun mer mal was das WE noch bringt.

Euch allen lang anhaltendes Tauwetter, Sonne und trockene Straßen

cu

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Bei mir zwar kein Urlaub aber habe immerhin den Arbeitsweg mit dem Mopped zurück gelegt und freue mich - aus mehreren Gründen - schon auf den Heimweg. ;)

Thema:

Na endlich............

Na endlich............ - Ähnliche Themen

• Endlich Stützräder für die Dicke

Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich passende Abdeckplane gefunden

Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS. Für Indoor - mit Gummizug. Falls...
  • Endlich GS

Endlich GS: Hallo aus dem Ruhrgebiet Mein Name ist Stephan komme aus Hattingen und bin nach längerer Pause von einer K75RT über eine K1200GT nun endlich bei...
  • endlich... Siesta

endlich... Siesta: ¡ Hola ! - Siesta.... endlich :urlaub: Amtsärzte fordern Sommer-Siesta in Deutschland Die Amtsärzte fordern wegen der hohen Temperaturen die...
  • endlich... Siesta - Ähnliche Themen

• Endlich Stützräder für die Dicke

Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich passende Abdeckplane gefunden

Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS. Für Indoor - mit Gummizug. Falls...
  • Endlich GS

Endlich GS: Hallo aus dem Ruhrgebiet Mein Name ist Stephan komme aus Hattingen und bin nach längerer Pause von einer K75RT über eine K1200GT nun endlich bei...
  • endlich... Siesta

endlich... Siesta: ¡ Hola ! - Siesta.... endlich :urlaub: Amtsärzte fordern Sommer-Siesta in Deutschland Die Amtsärzte fordern wegen der hohen Temperaturen die...
  • Oben