Nabendeckel BMW Logo

Diskutiere Nabendeckel BMW Logo im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, vielleicht kann mir einer bitte helfen, welche originale BMW Naben Logodeckel passen auf die Hinteradfelge (Auspuffseite), müssten...
Juergme

Juergme

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
39
Ort
Ostalb
Modell
R 1250 GS triple black
Hallo,

vielleicht kann mir einer bitte helfen, welche originale BMW Naben Logodeckel passen auf die Hinteradfelge (Auspuffseite), müssten eigendlich bei Alu und Speiche gleich sein?
Vielleicht hat mir jemand die Teilenr.?
Vielen Dank im vorraus.
VG Jürgen
 
Juergme

Juergme

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
39
Ort
Ostalb
Modell
R 1250 GS triple black
Hi, ok danke, werde mich mit Ihn in verbindung setzen!

Gruß Jürgen
 
Juergme

Juergme

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
39
Ort
Ostalb
Modell
R 1250 GS triple black
Danke für den Hinweis!
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.097
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das wurde doch schon intensiv diskutiert

Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem

Bei mir ist die Wunderlich Abdeckung mit separat gekauftem BMW Logo dran und mir gefällt es ganz gut.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ist das Abgedichtet ?
Nicht das wir dann die nächste Aktion haben ... Hilfe meine Achse Rostet weil ich ein schönes Nest gebaut habe ?

Mich stört das Loch nicht, und mit der einen Wasser/Schmutz/Schlammdurchfahrt halte ich es auch nicht für sonderlich sinnvoll ( Für mein Anwendungs-profil)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Igi
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Zuletzt bearbeitet:
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
607
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ich hab die Abdeckung von Igi drin.
Und nur auf einer Seite, da reicht die Kühlung..........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
607
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Evtl. weil es im Zubehör auch Pfeifen gibt, die man sich an den Auspuff bauen kann, oder anders erklärt ... nur weil es etwas im Zubehör gibt ist es nicht(vergessen):-)zwingend Sinnvoll.

Und Konstruktionsbedingt vs. Geschmack kann man auch eine Abhandlung schreiben.

Loch in Abdeckung etc ...
Mit so einer Antwort muss man hier wohl rechnen ................

Besser man liest nur und schreibt nix .....
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Tja und dann lächtzt man nach der neuen 1300er, weil die ein paar Kilogramm leichter sein soll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Mit so einer Antwort muss man hier wohl rechnen ................

Besser man liest nur und schreibt nix .....
Wenn Du das als persönlichen Angriff verstanden hast, war das mitnichten meine Intention, es bezog sich lediglich auf die Aussage das nicht alles was es im Zubehör gibt, automatisch gut ist oder evtl. auch Kontraproduktiv sein kann.

Vieles gehört in den Bereich der Individualisierung, einiges ist sogar Sinnvoll (Seitenständerschalterschutz ..) aber eben nicht alles.

Ich finde die Abdeckung Mega Schick und auch absolut Stimmig, allerdings erkenne ich für meinen Anwendungsbereich keinen Vorteil..
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
607
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
OK, Schwamm drüber....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Thema:

Nabendeckel BMW Logo

Nabendeckel BMW Logo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Nabendeckel - Kann der irgendwas?

    Nabendeckel - Kann der irgendwas?: Hallo zusammen Ich will an meiner 2010er TÜ das HAG-Öl wechseln und habe gesehen, dass der Vorbesitzer so einen Nabendeckel da hingeschraubt hat...
  • Nabendeckel - Kann der irgendwas? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Nabendeckel - Kann der irgendwas?

    Nabendeckel - Kann der irgendwas?: Hallo zusammen Ich will an meiner 2010er TÜ das HAG-Öl wechseln und habe gesehen, dass der Vorbesitzer so einen Nabendeckel da hingeschraubt hat...
  • Oben