Nach 3 Jahren BMW Abstinenz, wieder unter den GS Fahrern.

Diskutiere Nach 3 Jahren BMW Abstinenz, wieder unter den GS Fahrern. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich war 2018 schonmal hier im Forum , möchte mich aber trotzdem nochmal kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel, ich bin 36 Jahre...
FrozenOZ

FrozenOZ

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
7
Ort
73054
Modell
BMW R1200GS ADV K51
Hallo zusammen, ich war 2018 schonmal hier im Forum , möchte mich aber trotzdem nochmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Marcel, ich bin 36 Jahre jung und ich komme aus dem Kreis Göppingen (BW).
Ich habe seit 2 Tagen wieder eine BMW in der Garage stehen. Eine K51 aus 2015.
Nicht ganz freiwillig und auch überhaupt nicht so gedacht, jedoch unumgänglich da ich mich niemals von meinem Im April verstorbenen Vater seiner GS trennen würde. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen diese in Zukunft zu hegen & zu pflegen sowie in seinem Sinne zu bewegen bis sie nicht mehr fährt (dann wird sie gerichtet und in Keller gestellt).
Es hängen viele Erinnerungen dran und da schien mir dies der einzigst richtige Weg zu sein.

So, jetzt wünsche ich allen noch eine gute Woche und vielleicht trifft man sich ja Mal auf der Straße.

Grüße Marcel

P.S. Bilder folgen irgendwann
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Marcel,

wow, meine aufrichtige Anteilnahme, Ihr scheint ein sehr gutes Verhältnis gehabt zu haben. Ich glaube nicht, das viele das so machen würden. Ich habe schon vor längerem meinen Vater verloren, zuletzt hatten wir auch ein gutes Verhältnis, aber seinen letzten Mercedes, den haben wir trotz mancher Erinnerungen verkauft. Gut, bei dem RO 80 hätte ich sofort hier geschrien. Ich finde das bemerkenswert, im Guten.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit beiden Moppeds

Martin
 
FrozenOZ

FrozenOZ

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
7
Ort
73054
Modell
BMW R1200GS ADV K51
🏍
 
FrozenOZ

FrozenOZ

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
7
Ort
73054
Modell
BMW R1200GS ADV K51
Hallo Marcel,

wow, meine aufrichtige Anteilnahme, Ihr scheint ein sehr gutes Verhältnis gehabt zu haben. Ich glaube nicht, das viele das so machen würden. Ich habe schon vor längerem meinen Vater verloren, zuletzt hatten wir auch ein gutes Verhältnis, aber seinen letzten Mercedes, den haben wir trotz mancher Erinnerungen verkauft. Gut, bei dem RO 80 hätte ich sofort hier geschrien. Ich finde das bemerkenswert, im Guten.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit beiden Moppeds

Martin

Wir waren die letzten 16 Jahre immer gern zusammen auf Tour und ja wir waren sehr digge miteinander.
Auch die diesjährige Tour war ende 2020 schon geplant gewesen.
Hatte mir anfang diesen Jahres erst ein Nagelneues Motorrad gekauft (für die nächsten 16Jahre) aber es kam alles anders!
Habe die neue letzte Woche wieder verkauft, mein Herz hat sich natürlich für die GS meines Vaters entschieden.
Das Leben spielt einfach manchmal einen andere Musik als wir vorher eingestellt haben.

Zitat Zitieren
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.224
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen zurück im Forum!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marcel und herzlich willkommen.

Viele schöne Erinnerungen mit der GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.408
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Marcel, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
Mogli#44

Mogli#44

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
144
Ort
Potsdam
Modell
- R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -
Astrein.
Viel Spaß.
Meine GSˋen hab ich auch von meinem Dad übernommen. Glücklicherweise fahren wir aber noch zusammen. Aktuell fahre ich seine EX K25 Adventure. Er fährt die aktuelle 1250 Adventure.
Meine 11er Sondermodell hat er damals neu gekauft. Würde ich auch never weggeben.

Samstag starten wir wieder mit den Zelten und Moppeds gen Alpen…
 
FrozenOZ

FrozenOZ

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
7
Ort
73054
Modell
BMW R1200GS ADV K51
Astrein.
Viel Spaß.
Meine GSˋen hab ich auch von meinem Dad übernommen. Glücklicherweise fahren wir aber noch zusammen. Aktuell fahre ich seine EX K25 Adventure. Er fährt die aktuelle 1250 Adventure.
Meine 11er Sondermodell hat er damals neu gekauft. Würde ich auch never weggeben.

Samstag starten wir wieder mit den Zelten und Moppeds gen Alpen…
Ja das kann ich gut verstehen!

Wünsche euch eine schöne Tour und natürlich schönes Wetter!

Grüße
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Hallo Marcel,
pass gut auf die GS auf!
Gruß vom Ammersee
Peter
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.223
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin, Marcel,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Nach 3 Jahren BMW Abstinenz, wieder unter den GS Fahrern.

Nach 3 Jahren BMW Abstinenz, wieder unter den GS Fahrern. - Ähnliche Themen

  • Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD

    Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD: ist grad gelaufen, soll bald auch auf der Anixa Mediathek zu sehen sein
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Erledigt BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

    BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Bin wieder da nach 3 Jahren ohne BMW

    Bin wieder da nach 3 Jahren ohne BMW: Hallo….vor 3 Jahren hatte ich mal Lust auf was anderes und hab mich kurzentschlossen eine Afrika Twin 1100 Automatik zugelegt. Muss sagen es hat...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall - Ähnliche Themen

  • Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD

    Sendung 100 Jahre BMW Motorrad auf Anixe HD: ist grad gelaufen, soll bald auch auf der Anixa Mediathek zu sehen sein
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Erledigt BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

    BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Bin wieder da nach 3 Jahren ohne BMW

    Bin wieder da nach 3 Jahren ohne BMW: Hallo….vor 3 Jahren hatte ich mal Lust auf was anderes und hab mich kurzentschlossen eine Afrika Twin 1100 Automatik zugelegt. Muss sagen es hat...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Oben