Erledigt Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

Diskutiere Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN. - 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

biete hier nach dem Verkauf meiner 11er Cup noch ein paar neuwertige Teile an. Gern Gesamtgebot für das gesamte Konvolut per PN.

- 1x Schaltumkehrung, 1. Gang oben und neu: VB 120€
- 1x Origi. Sitzbankabdeckung Carbon, aus CUP Paket und neu: VB 125€
- 1x Origi. Tankrucksack mit Vergr. u. allem Zub. neuwertig: VB 100€
- 1x Zumo 340 mit allem Zub. neuwertig u. unbenutz: VB 185€

Weitere Infos auf Anfrage.

Gruß Jupp

schaltumkehr 005.jpgschaltumkehr 006.jpgschaltumkehr 007.jpgcup 023.jpgcup 024.jpgcup 027.jpgcup 029.jpgcup 035.jpgcup 034.jpgcup 032.jpgcup 038.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile

Nach dem Verkauf meiner 2004 Boxercup noch ein paar Teile - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Oben