Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

Diskutiere Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
hardy68

hardy68

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Moin aus Schwanewede!
Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen.
Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS gekauft habe. Es war eine Lufti Modell 2007.
Habe mir dann 2018 ne nagelneue LC gegönnt.

Ich habe dank dieses Forums schon so einige gute Tipps und Anregungen bekommen.

VIELEN DANK DAFÜR !
Ich wünsche uns allen eine schöne und unfallfreie Motorradsaison.
Egal mit welchem Modell.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Andreas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.545
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.146
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Hardy, na dann weiterhin viel Spaß hier im Forum und natürlich erst Recht beim Bewegen Deiner Maschine! LG, cruizer
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin Herr Nachbar,
Beste Grüße aus Bremen-Borgfeld
 
hardy68

hardy68

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Wie angekündigt hier also mein Moped:

R1200gs lc gebaut Februar 2018
Relativ nackt bestellt.
Heizgriffe, Handschützer, Komfortsitze, Kofferhalter und LED Blinker. Sonst nix.

Dazu hatte ich noch die Variokoffer und Topcase geordert.

Jetzt habe ich noch den Schaltassistent Pro nachgerüstet, den ich bei den verschiedenen Ersatzmaschinen zu schätzen gelernt habe. Außerdem habe ich Fahrmodi Pro mit ABS Pro, DTC und Hill Start Control nachgerüstet.
Grund war die leicht verzögerte Gasannahme im Road Modus. Gab es aber alles nur zusammen.

An Zubehör habe ich folgendes angeschafft:

SW Motech Sturzbügel oben und unten
Getöntes Windschild von der GSA
Puig Scheibenverstärkung
SW Motech Achsschützer vorn
SW Motech Kardanschutz
SW Motech Fußrasten tiefer
SW Motech Navihalter
BMW Tankrucksack klein umgebaut auf Tankring
SW Motech Lenkererhöhung mit Versatz


Ausgeliefert wurde sie mit Michelin Anakee3.
Fand ich etwas laut aber ansonsten recht gut.
Habe dann auf Continental Trail Attack 3 gewechselt und dieser gab mir von Anfang an ein wirklich gutes Gefühl. Volles Vertrauen.

Mein bisher bestes Moped.
MIT ABSTAND.

So. Genug der Lobhudelei.

Also hoffen wir auf einen frühen Frühling.
Bis dann.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Andreas,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden! - Ähnliche Themen

  • Stiller Mitleser aus Westerkappeln

    Stiller Mitleser aus Westerkappeln: Hallo zusammen, Mein Name ist Achim und bin 2018 über eine R1200R zu BMW gekommen. 2020 hab ich mir dann eine R1250GS Exclusive gekauft und jetzt...
  • lange am mitlesen, nun auch dabei

    lange am mitlesen, nun auch dabei: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz. Ich heisse René, bin 49 und wohne im Kanton Aargau, von wo ich etwa 20 Minuten vom Südschwarzwald...
  • Upgrade von Mitlesendem

    Upgrade von Mitlesendem: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum bereits seit längerem als stiller Mitleser besuche, habe ich mir jetzt ein "Upgrade" als Forumsnutzer...
  • Genug vom "nur mitlesen..."

    Genug vom "nur mitlesen...": Hallo Zusammen, ich, als Fahrer einer 2012er GSA Triple Black, lese schon seit mehreren Jahren hier mit. Mein Name ist Markus und ich komme aus...
  • Pfälzer Madl mag gern mitlesen

    Pfälzer Madl mag gern mitlesen: Nabend zusammen Ich hoffe, ich darf als Markenfremdes Madl mitlesen. Was ich fahre, kann man an meinem Usernamen erkennen :o Ansonsten wünsche...
  • Pfälzer Madl mag gern mitlesen - Ähnliche Themen

  • Stiller Mitleser aus Westerkappeln

    Stiller Mitleser aus Westerkappeln: Hallo zusammen, Mein Name ist Achim und bin 2018 über eine R1200R zu BMW gekommen. 2020 hab ich mir dann eine R1250GS Exclusive gekauft und jetzt...
  • lange am mitlesen, nun auch dabei

    lange am mitlesen, nun auch dabei: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz. Ich heisse René, bin 49 und wohne im Kanton Aargau, von wo ich etwa 20 Minuten vom Südschwarzwald...
  • Upgrade von Mitlesendem

    Upgrade von Mitlesendem: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum bereits seit längerem als stiller Mitleser besuche, habe ich mir jetzt ein "Upgrade" als Forumsnutzer...
  • Genug vom "nur mitlesen..."

    Genug vom "nur mitlesen...": Hallo Zusammen, ich, als Fahrer einer 2012er GSA Triple Black, lese schon seit mehreren Jahren hier mit. Mein Name ist Markus und ich komme aus...
  • Pfälzer Madl mag gern mitlesen

    Pfälzer Madl mag gern mitlesen: Nabend zusammen Ich hoffe, ich darf als Markenfremdes Madl mitlesen. Was ich fahre, kann man an meinem Usernamen erkennen :o Ansonsten wünsche...
  • Oben