Nachfolger f. Cardo Q3

Diskutiere Nachfolger f. Cardo Q3 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde! wir (zu zweit auf 2 bikes) nutzen dzt. seit 3 Jahren CARDO Q3. Nun reichts mir, das Teil geht mit immer mehr auf den...
anschinsan

anschinsan

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo in die Runde!

wir (zu zweit auf 2 bikes) nutzen dzt. seit 3 Jahren CARDO Q3.

Nun reichts mir, das Teil geht mit immer mehr auf den Geist.

a) hält nicht einen ganzen Tag durch, spät. nach 8 Std. ist schluss
b) Kontakte an der Helmplatte mehrmals verbogen, mehrmals getauscht.
c) qualität abnehmend, reichweite abnehmend.

dieses jahr muss was neues her, aber weiss nicht, was ich nehmen soll..

wieder was von Cardo, event. freecom4? aber haben die die kontakte verbessert. ich finde im Netz kein Foto der Helmplatte, wo das dargestellt ist, Tante Louis öffnet die Verpackung nicht.

Viell. hat ja wer ein Pic für mich, wie das jetzt gelöst wird bzw. einen Tip, was besser geht als Q3

DANKE Jörg

Rallyeblue

Rallyeblue

Modell
S1000XR 2021 Sport
Thema:

Nachfolger f. Cardo Q3

Nachfolger f. Cardo Q3 - Ähnliche Themen

• Nachfolger für mein CRC Setup gesucht

Nachfolger für mein CRC Setup gesucht: Hallo, ich komme soeben aus Sardinien zurück bin bin stark frustriert. Mein BMW Connect Setup mit einem iPhone XR ist quasi dauernd ausgefallen...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger - Ähnliche Themen

• Nachfolger für mein CRC Setup gesucht

Nachfolger für mein CRC Setup gesucht: Hallo, ich komme soeben aus Sardinien zurück bin bin stark frustriert. Mein BMW Connect Setup mit einem iPhone XR ist quasi dauernd ausgefallen...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Oben