Nacktwandern

Diskutiere Nacktwandern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja bitte gern gescheh'n!!!!;) Wir werden den Herren dann mal ein Gruppenfoto von uns und den Qs zukommen lassen, wenn's bei dir wieder geht:D:D
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, das wird gemacht, hoffentlich habe ich auch noch was von der wunderschönen Laubfärbung und den Herbstgerüchen ;)
Das finde ich immer soooo schön.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...auch schön...

Jau, das wird gemacht, hoffentlich habe ich auch noch was von der wunderschönen Laubfärbung und den Herbstgerüchen ;)
Das finde ich immer soooo schön.
...ich übrigens auch ....-wenn ich dabei nicht nackt wandern muß...,so ohne Verkleidung und Tourenscheibe....;)
LG, Mattin
:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..................und immer schön auf die Strasse schauen,....:cool: Blickführung etc.....:eek:...So`n Achtersteven kann einem die ganze Linie verhageln!:p:D:D:D
...Thema scheint eingeschlafen zu sein..!!;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Naja, ich gehe im Harz ja nicht wandern, sondern fahre Motorrad:D:D Und da verlangt's halt nach einer ordentlichen Schutzkleidung!!

Da muss ich dich jetzt leider aufs internet verweisen. Immerhin sind alle Alpenbewohner ja auch keine Bergsteiger:p:p
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Naja, ich gehe im Harz ja nicht wandern, sondern fahre Motorrad:D:D Und da verlangt's halt nach einer ordentlichen Schutzkleidung!!

Da muss ich dich jetzt leider aufs internet verweisen. Immerhin sind alle Alpenbewohner ja auch keine Bergsteiger:p:p
Möönsch Angie!
Wir sind doch INTERNET?!?
-und Angie Cherie: Schutzkleidung?Leder,Lack, Strapse,Stiefel....:eek::rolleyes::D:D:D;)
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
..na ja, is doch Weihnachten,das Fest der Liebe....:D:D:D
...was du hier zum Fest der Liebe wieder ausgegraben hast:D:D
War dir gestern nach nackt wandern, wo du gerade deine Grippe überstanden hast?;):D:eek:
Werde mal nicht zu schnell wieder übermütig:p:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...was du hier zum Fest der Liebe wieder ausgegraben hast:D:D
War dir gestern nach nackt wandern, wo du gerade deine Grippe überstanden hast?;):D:eek:
Werde mal nicht zu schnell wieder übermütig:p:D
War mit Cat "wandern"*...,-vielleicht is mir der Imiglykos-Schädelbrecher nich bekommen..,-auf jeden Fall mach ich´s gezz nur noch mit getöntem Visier:D:D:p;)
*Motorradwandern
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Tönungsgrad?

Ja, damit könnten wir's ja mal probieren. :rolleyes::cool:
Und wie ich aus dem Weihnachtsgeschenkefred weiß, hast du ja jetzt auch eins:D:D:p
...sogar 2 gezz..,-je nach gerade erforderlichem Tönungsgrad...!!!:p:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
sind wir jetzt eigentlich noch beim Wandern oder beim Motofahren mit genannter Schutzkleidung:confused:
Oder gibt's noch ne Alternative??:D:p
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...klar gibts noch Alternativen:p:D
 
Thema:

Nacktwandern

Nacktwandern - Ähnliche Themen

  • Nacktwandern in der CH verboten

    Nacktwandern in der CH verboten: hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer...
  • Nacktwandern in der CH verboten - Ähnliche Themen

  • Nacktwandern in der CH verboten

    Nacktwandern in der CH verboten: hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer...
  • Oben