Nagelneu aus Kanada

Diskutiere Nagelneu aus Kanada im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ..... habe gerade meine 2010 R1200GS Adv. abgeholt und gerade mal 400 km drauf .... hoff hier ein paar anregungen zum Thema GS und Reise...
B

Bayern

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
6
Ort
Kanada
Modell
2010 R1200GS Adventure
Hallo .....

habe gerade meine 2010 R1200GS Adv. abgeholt und gerade mal
400 km drauf ....

hoff hier ein paar anregungen zum Thema GS und Reise zu finden ...
zur zeit wohnhaft in Kanada ....

:)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Namenloser.... ;)

willkommen im Forum und vui Spass mit deiner GS..

was mach a Bayer in Kanada?
 
B

Bayern

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
6
Ort
Kanada
Modell
2010 R1200GS Adventure
Servus Namenloser.... ;)

willkommen im Forum und vui Spass mit deiner GS..

was mach a Bayer in Kanada?
... hoffentlich viel GSA fahren : ) .... .... vor vielen Jahren
ausgewandert .....

Kurt
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Kurt!
Ich bin auch Halb-Bayer, also Franke :)
Bin beruflich noch bis Ende August hier in Kanada (Ontario) und fahr in Deutschland eine R 1100 GS.
Woher kommst du denn so grob ?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo Kurt willkommen im Forum, viel Spaß
Bekannte von mir sind nach Winnipeg ausgewandert vor 3 Jahren.....vielleicht kennst die ja, Kanada ist ja nicht so groß :D:D:D
Tiger
 
B

Bayern

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
6
Ort
Kanada
Modell
2010 R1200GS Adventure
Hi Kurt!
Ich bin auch Halb-Bayer, also Franke :)
Bin beruflich noch bis Ende August hier in Kanada (Ontario) und fahr in Deutschland eine R 1100 GS.
Woher kommst du denn so grob ?

... bin auch in Ontario ... ca. 50km oestlich von Toronto ....
vor 20 Jahren aus Garmisch weg ..... :)
 
Thema:

Nagelneu aus Kanada

Nagelneu aus Kanada - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Biete Sonstiges Nagelneues original Windschild GS 1250

    Nagelneues original Windschild GS 1250: Ich habe meine GS 1250 mit dem Sportschild bestellt und das Originalschild mit dazu bekommen. Es wurde noch nie benutzt. 105 Euro hätte ich mir...
  • Erledigt Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !

    Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !: Moin, Ich verkaufe ein lediglich probemontiertes, nagelneues XL-Topcase, wasserdicht, 65 ltr. Inhalt in schwarz. Zu dem ganzen Set verkaufe ich...
  • Erledigt Akra Auspuff Nagelneu

    Akra Auspuff Nagelneu: Biete einen nagelneuen Akra Auspuff für 1250 GS, Euro 5. Auspuff war noch nie montiert. Ohne Carbonabdeckung. Preis: 750,- Euro incl. Versand und...
  • Akra Auspuff Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Biete Sonstiges Nagelneues original Windschild GS 1250

    Nagelneues original Windschild GS 1250: Ich habe meine GS 1250 mit dem Sportschild bestellt und das Originalschild mit dazu bekommen. Es wurde noch nie benutzt. 105 Euro hätte ich mir...
  • Erledigt Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !

    Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !: Moin, Ich verkaufe ein lediglich probemontiertes, nagelneues XL-Topcase, wasserdicht, 65 ltr. Inhalt in schwarz. Zu dem ganzen Set verkaufe ich...
  • Erledigt Akra Auspuff Nagelneu

    Akra Auspuff Nagelneu: Biete einen nagelneuen Akra Auspuff für 1250 GS, Euro 5. Auspuff war noch nie montiert. Ohne Carbonabdeckung. Preis: 750,- Euro incl. Versand und...
  • Oben