Erledigt Nagelneue BMW Rallye Sitzbank in OVP

Diskutiere Nagelneue BMW Rallye Sitzbank in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Verkaufe eine nagelneue originalverpacke Rallye Sitzbank von BMW für die F800GS. Preisvorstellung wäre 255€ inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxlhuber

Themenstarter
Hallo zusammen,

Verkaufe eine nagelneue originalverpacke Rallye Sitzbank von BMW für die F800GS.

Preisvorstellung wäre 255€ inkl. Versand.

Beste Grüße
Max

M

maxlhuber

Themenstarter
Preisupdate 220,00€ =)

M

maxlhuber

Themenstarter
Na klar, hier mal ein Bild von oben und eins der Unterseite, da siehst du gleich dass sie noch nie das Motorrad gesehen hat ;)

IMG_0869.JPGIMG_0870.JPG

M

maxlhuber

Themenstarter
Sooo, da die Bank echt blöd bei mir rumliegt: 200€ glatt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneue BMW Rallye Sitzbank in OVP

Nagelneue BMW Rallye Sitzbank in OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU

BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine BMW Jacke "Rallye". Es ist das allerneuste Modell, in der Farbe schwarzblau/rot Ich trage normal die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52: Verkaufe einen nagelneuen Anzug (schwarz/gelb) den ich nie getragen habe. Bei Interesse einfach melden.VB: 650 015774063791 Gruß Rudi
  • Erledigt Motorradhose BMW Rallye 3 grau/schwarz, Größe 58, nagelneu!

Motorradhose BMW Rallye 3 grau/schwarz, Größe 58, nagelneu!: Ich verkaufe eine brandneue ungetragene Motorradhose BMW Rallye 3 grau/schwarz. Die Hose ist natürlich komplett mit allen Protektoren und dem...
  • Erledigt Jacke BMW Rallye 3 nagelneu ungetragen Gr. 52

Jacke BMW Rallye 3 nagelneu ungetragen Gr. 52: Biete hier eine gerade erst gekaufte Jacke Rallye 3 von BMW in Grau/Rot. Größe 52 inkl. Insert. Ich habe die Jacke im Januar 2016 erworben und...
  • Biete Sonstiges BMW GS RALLYE Stiefel Gr.42 NAGELNEU!

BMW GS RALLYE Stiefel Gr.42 NAGELNEU!: Hallo, ich trenne mich ungern von meinen ungetragenen BMW GS RALLYE Stiefeln. Wollte sie auf unsere Grosse Reise mitnehmen, nun nehme ich nur...
  • BMW GS RALLYE Stiefel Gr.42 NAGELNEU! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU

BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine BMW Jacke "Rallye". Es ist das allerneuste Modell, in der Farbe schwarzblau/rot Ich trage normal die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52: Verkaufe einen nagelneuen Anzug (schwarz/gelb) den ich nie getragen habe. Bei Interesse einfach melden.VB: 650 015774063791 Gruß Rudi
  • Erledigt Motorradhose BMW Rallye 3 grau/schwarz, Größe 58, nagelneu!

Motorradhose BMW Rallye 3 grau/schwarz, Größe 58, nagelneu!: Ich verkaufe eine brandneue ungetragene Motorradhose BMW Rallye 3 grau/schwarz. Die Hose ist natürlich komplett mit allen Protektoren und dem...
  • Erledigt Jacke BMW Rallye 3 nagelneu ungetragen Gr. 52

Jacke BMW Rallye 3 nagelneu ungetragen Gr. 52: Biete hier eine gerade erst gekaufte Jacke Rallye 3 von BMW in Grau/Rot. Größe 52 inkl. Insert. Ich habe die Jacke im Januar 2016 erworben und...
  • Biete Sonstiges BMW GS RALLYE Stiefel Gr.42 NAGELNEU!

BMW GS RALLYE Stiefel Gr.42 NAGELNEU!: Hallo, ich trenne mich ungern von meinen ungetragenen BMW GS RALLYE Stiefeln. Wollte sie auf unsere Grosse Reise mitnehmen, nun nehme ich nur...
  • Oben