nagelneue MRA-Vario rauchgrau

Diskutiere nagelneue MRA-Vario rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So. Nachdem ich nun nochmal eine ausgedehntere Probefahrt mit der MRA-Vario gemacht habe, werde ich wohl wieder zur Originalscheibe mit Tobinator...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
So.
Nachdem ich nun nochmal eine ausgedehntere Probefahrt mit der MRA-Vario gemacht habe, werde ich wohl wieder zur Originalscheibe mit Tobinator zurück wechseln. Hinter der MRA ist es zwar ruhiger, man hat absolut keinen Druck am Oberkörper, aber irgendwie werde ich mit der Scheibe nicht "warm".
Ich gebe daher die bei Wunderlich am 27.10. (gestern) neu gekaufte Scheibe wieder ab. Die Scheibe hat jetzt mal knapp 150 km Straße gesehen, hat keine Kratzer und noch nicht mal eine Insektenleiche abbekommen. Die für die Montage notwendigen seitlichen Halterungen (BMW-Teile), die von der Originalscheibe übernommen werden müssen, sind auch noch dabei!
Klar, dass es die Rechnung (wg. Garantie) sowie die ABE dazu gibt.
Für 115 € wechselt die Scheibe den Besitzer. Und das Porto ist auch schon drin. :D

Bei Interesse bitte PN oder Mail an palmstrollo ät t-online punkt de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
Hab' noch 2 Bilder hinzugefügt, obwohl jeder weiß, wie die Scheibe aussieht ;)

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
erledigt

Thema:

nagelneue MRA-Vario rauchgrau

nagelneue MRA-Vario rauchgrau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Erledigt Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Erledigt Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Oben